Meine Gedanken

4 0 0
                                    

Ich antworte ihm nicht. Ich schäme mich, und das sieht man mir an. Aber sowasvon! Wir sind in der Schule angekommen und Enes hält mir wieder die Türe auf. Ich bedanke mich ganz leise und schüchtern. Wir gehen leise Richtung Schule. Ich ziehe viele Blicke an. Ich weiß nicht wer diese Leute sind aber anscheinend kennen sie mich. Ich höre wir Melody von weitem meinen Namen ruft, zu mir angelaufen kommt und mich fest umarmt. „Du bist gekommen", dann schaut sie hinter mich, „mit Enes?" Man sieht ihr an das sie sich ihr Lachen verkneifen muss und Enes ebenso. Somit wird mir die ganze Situation peinlicher. „Ich gehe noch kurz zur Rektorin um Bescheid zu geben." Ohne auf die Antwort zu warten gehe ich in die Schule. Die Blicke auf mir fühlen sich sehr komisch an aber ich versuche es so gut es geht zu ignorieren. Ich klopfe an der Tür und trete hinein. Die Rektorin ist sichtlich überrascht als sie mich sieht und steht sofort auf. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. „Rose , geht es dir gut?", frägt sie sofort und deutet auf den Stuhl wo ich mich hinsetzen soll. Ich erzähle ihr alles. Sie nickt verständnisvoll und bringt mich dann in meine Klasse. Als sich die Türe öffnet blicke ich in einige Gesichter die mich mustern. Die Rektorin erzählt dem Lehrer eine Kurzversion meiner Geschichte und der Lehrer begrüßt mich herzlich. „Rose ich bin Herr hapf , möchtest du dir einen freien Platz suchen?" Ich nicke und setze mich gabz hinten auf einen freien Stuhl. Neben mir sitzen drei Mädchen die sich etwas zuflüstern und immer wieder mich ansehen. Ich habe ganz vergessen das es ja Zickereien und Lästerreien an Schulen gibt, denke ich mir und rolle die Augen. Ich bin in der Klasse alleine. Kaan, Enes und Melody sind in der Klasse nebenan. Es klingelt zur zweiten Stunde. Ich stehe auf und gehe auf die Toilette. Als ich meine Hände wasche höre ich wie mehrere Toilettentüren aufgehen. Es sind die drei Mädchen von vorhin. Ich drehe mich um und schaue ihr direkt in die Augen. Diese Augen kommen mir so bekannt vor aber ich weiß nicht wer die Person ist. „Du passt lieber auf was du machst, nur weil du zurück bist, heißt das nicht das alles so wie früher ist, er gehört jetzt mir." Ohne das ich auch nur Antworten kann, verlassen sie den Raum. Was war denn früher? Und wer gehört ihr? Ich verstehe einfach nichts mehr unf aufeinmal kommen mir die Tränen. Ich weine frei los und kann garnicht mehr aufhören. Mein Gesicht fühlt sich geschwollen an, genau so wie meine Augen. Ich tupfe mir die Tränen weg und verlasse dann die Toilette. „Was ist passiert?", höre ich eine männliche Stimme vor mir sagen. Es ist Enes. Ich schaue ihn an und könnte direkt weiter heulen. Er umarmt mich und für den Moment überkommt mich das Gefühl als würden wir uns ewig kennen, als wäre wir uns so Nah und für einen Moment glaube ich das mein Bauch kribbelt und mein Herz schneller klopft...

Patience is Power🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt