Einleitung ; drift

232 11 2
                                    

[Thursday, 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Thursday, 2. August]
Boo Seungkwan
ᴛᴏ ᴠᴇʀɴᴏɴᴄʜᴡᴇ@ɢᴍᴀɪʟ.ᴄᴏᴍ

Hey Vernon!!
Irgendwie komisch dir jetzt nach dieser langen Zeit zu schreiben und ich weiß, dass du das hier auch niemals lesen wirst, aber irgendwie find ich den Gedanken schön, dass ich Jemanden alles erzählen kann:)

Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel nachgedacht, so über alles.. Irgendwie bin ich aber immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Meine Gedanken und Gefühle sind im Moment alle ziemlich durcheinander, aber schlecht fühle ich mich eigentlich selten. Komisch, nicht wahr?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich glaube ich gehe einfach jeden Punkt stur von oben nach unten durch, das wird wohl das einfachste sein, ich denke es werden am Ende knapp 10 Punkte bei rauskommen.
Also fangen wir mal an..

───────────────────────̥
  Eine kleine Einleitung hat noch Niemanden geschadet..
Ich werde das ganze jetzt erst einmal nutzen, um die ganze Systematik dieser Geschichte so erklären:D
Und zwar ist diese Geschichte als E-Mail Format geschrieben und ist aus Seungkwans Sicht.
Seungkwan wird in jedem Kapitel einen neuen Punkt ansprechen der ihn im Moment beschäftigt. Der 10. Punkt wird der letzte sein.
Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden und könnt spaß an dieser Geschichte haben.
Ich werde versuchen jeden Sonntag, Dienstag und Freitag ein neues Kapitel zu schreiben!

Für alle die gerne Musik beim lesen hören, für euch hab ich eine Playlist!
one ; we're alive — cavetown
two ; everything is temporary — cavetown
three ; fantasy — khai dreams
four ; discombobulated — atlas
five ; depression process number 4 — importmedia
six ; make me your queen — declan mckenna
seven ; dissociate — atlas
eight ; obstacles — syd matters
nine ; ladies and gentlemen we're floating in space — spiritualized
ten ; fancy shoes — the walters
· · ────────────· ·
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ❀
┊ ┊ ┊ ♡
┊ ┊ ︎🍧
┊ ☪︎⋆

MELODRAMA >> verkwan.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt