[Friday, 3. August]
Boo Seungkwan
ᴛᴏ ᴠᴇʀɴᴏɴᴄʜᴡᴇ@ɢᴍᴀɪʟ.ᴄᴏᴍIch möchte gar nicht lange drum herum reden, Vernon.
1. Insomnia;
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber seitdem du weg bist fällt mir alles schwer.Und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles.
Auch das Schlafen.Ich weiß gar nicht wie das alles angefangen hat, aber irgendwann wurde es so schlimm, dass ich Schlaftabletten für eine gute Idee hielt.
Aber warum leidet ein Mensch eigentlich an Schlafproblemen?
Wenn eine drastische Änderung in dem Leben eines Menschen statt findet, dann schädigt dies unserem Kopf.
Sobald ich mich in mein Bett lege um zur Ruhe zu kommen, fängt mein Gehirn an zu arbeiten. Ich denke über sämtliche Belanglosigkeiten nach.
Vernon, ich möchte dass du mir eine Frage beantwortest. Denkst du, dass es zu spät für mich ist?
Du musst mir sagen, dass ich ein guter Mensch bin.
Manchmal gebe ich mir an allem die Schuld.
Es verfolgt mich in meine Träume und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Meine Augenringe hängen mir bis zum Kinn und ich glaube, dass mein Gedächtnis nicht mehr bei mir sein will.
Jede Nacht macht mein Kopf was er will.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass er einen langen Spaziergang zu meiner dunklen Seite macht.Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr in der Uni.
Ich glaub ich hab langsam meinen Tiefpunkt erreicht.
Trauerprozesse verwandeln Menschen in Leute, die sie eigentlich gar nicht sind.
Es ist nicht zu spät für mich... oder?
Ich weiß, dass ich egoistisch, narzisstisch und ein wenig selbstzerstörerisch sein kann, aber sag mir bitte trotzdem, dass ich ein guter Mensch bin.
Menschen sind so seltsamen Wesen.
Trotz ihrer stattlichen Größe und Intelligenz lassen sie sich so schnell innerlich abstechen.
Wir versuchen ja nichtmal uns zu wehren, ganz einfach aus dem Grund, dass wir eigentlich die Angreifer sind.
Ich sollte mal wieder schlafen.
Ich bin so erschöpft.Mach dir bitte keine Sorgen Vernon.
Hab dich lieb.
Dein Boo<3
DU LIEST GERADE
MELODRAMA >> verkwan.
Teen Fiction"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann" ᴇɪɴ ᴊᴜɴɢᴇ ᴜɴᴅ sᴇɪɴᴇ 10 ᴘʀᴏʙʟᴇᴍᴇ. [bxb]