[Sunday, 11. November]
Chwe Hansol
ᴛᴏ ʙᴏᴏsᴋᴡᴀɴ@ᴡᴇʙ.ᴅᴇHey..?
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich weiß nicht ob ich mich schämen soll.Seungkwan ich hab Alles gelesen und es tut mir so unfassbar Leid. Ich hätte dich niemals so verlassen sollen, wie ich es damals getan habe.
Ich mache mir so viele Vorwürfe, das glaubst du gar nicht.
Ich will, dass es dir wieder gut geht, bitte empfinde wieder ein kleines Fünkchen Freude.Ich habe dich weggestoßen, weil ich langsam Angst davor bekam wie viel du schon über mich wusstest. Ich habe dir so viel erzählt wie sonst Niemanden.
Du kanntest mich besser als Irgendjemand anderes.Irgendwann kanntest du mich so gut, dass du mehr erkanntest, als ich es an mir selber jemals wollte.
Ich konnte dich nicht mehr anlügen.
Ich hatte Angst, dass du auch noch mein kleines eigenes Geheimnis herausbekommst.
Im Nachhinein ist es lächerlich, aber ich hatte einfach Angst und ich müsste lügen wenn ich nicht immer noch Angst hätte.
Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen und ich halte diese Distanz und Stille zwischen uns nicht mehr aus.
Es hat sich damals nicht richtig angefühlt und du musst mir glauben, wenn ich sage, dass ich jeden Tag an dich gedacht habe.Ich kann nicht glauben, dass du wegen mir Idiot deinen Uniplatz, deine Freunde und Familie verloren hast.
Ich könnte einfach nur noch heulen und meinen Kopf gegen die Tischplatte schlagen.Ich bin so ein Idiot.
So ein Idiot.
Es ist so still die letzten Wochen gewesen.
Geht es dir gut? Bist du noch da? Ich mache mir Sorgen. So große Sorgen.Wenn ich wüsste wo du wohnst, würde ich auf der Stelle vorbei kommen, das verspreche ich dir.
Ich kann dich wirklich verstehen, wenn du mir nicht mehr antworten willst.Du bist immer noch mein Boo.. Und das wirst du auch für immer sein.
Bitte antworte mir, ich habe dir noch so viel zu sagen.
- Dein Vernon
DU LIEST GERADE
MELODRAMA >> verkwan.
Novela Juvenil"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann" ᴇɪɴ ᴊᴜɴɢᴇ ᴜɴᴅ sᴇɪɴᴇ 10 ᴘʀᴏʙʟᴇᴍᴇ. [bxb]