[Sunday, 5. August]
Boo Seungkwan
ᴛᴏ ᴠᴇʀɴᴏɴᴄʜᴡᴇ@ɢᴍᴀɪʟ.ᴄᴏᴍHey, hier bin ich wieder.
Hast du mich schon vermisst?2. Sucht;
Ja, ich weiß wie sehr du es hasst; den Geruch von Zigaretten.
Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen wieder mit dem Rauchen anzufangen.Es ist einfach wie eine kleine Auszeit für mich. Ich hab eh schon die Kontrolle über alles verloren, also warum nicht einfach auch noch mein Geld an Suchtmitteln verschwenden?
Jeder Zug fühlt sich an wie ein bisschen Freiheit, Befreiung und Gefangenschaft zugleich.
Alles so unterschiedlich, aber doch hängt es zusammen.Manchmal frage ich mich was ich hier überhaupt mache.
Ich schreibe E-Mails an eine Person, die diese niemals lesen wird und doch fühlt es sich so gut an.Süchte entwickeln sich so schnell, dass man selten etwas dagegen unternehmen kann.
Warum ist der Alkoholiker von Alkohol abhängig?
Warum der Nikotinsüchtige von Zigaretten?
Und warum ist der Verliebte abhängig von der Liebe?
Begründungen gibt es selten und doch lassen wir uns unsere Gewohnheit und Verfallenheit nur schwer nehmen.Warum beschuldigen wir eigentlich immer nur die Konsumenten und nie die, die diese Mittel herstellen?
Eigentlich ist es doch dämlich, dass Menschen etwas schädliches herstellen.Mittlerweile möchte ich nicht mehr ohne die Zigaretten leben.
Sie sind mein einziger Halt.
Ich fühle mich nicht so gestresst und sie geben mir für einen kleinen Moment Freude.Ich warte darauf, dass du kommst, mir die Zigarette aus der Hand nimmst und mir sagst wie ekelhaft und schädlich rauchen ist.
Ich möchte einfach abschalten, einfach mal nicht an dich denken.
Menschen sind eigenartig.
Wenn ihnen etwas wichtiges entrissen wird, suchen sie sich einfach etwas neues was ihnen das Überleben erleichtert.
Sie tun so als ob sie noch die Kontrolle über ihre Sucht haben, dabei haben sie diese schon lange verloren.Wir sind alle so klein in der Welt und doch denken wir, dass unsere Taten eine riesengroße Bedeutung haben.
Lustig.
Ich versuche über Süchte philosophieren, währenddessen ich rauche.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Denk mal nach.dein Boo<3
DU LIEST GERADE
MELODRAMA >> verkwan.
Teen Fiction"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann" ᴇɪɴ ᴊᴜɴɢᴇ ᴜɴᴅ sᴇɪɴᴇ 10 ᴘʀᴏʙʟᴇᴍᴇ. [bxb]