Kapitel 2

7.4K 258 189
                                    

Alle trafen sich nun am Haupttor, sogar Kakashi war schon da und bekam alle Informationen noch mitgeteilt.
Vor dem Tor stand eine Kutsche und um dieser herum Wachen und der Berater des Herzogs, dieser fing an zu sprechen:"Ihr könnte euch geehrt fühlen die Tochter unseres Herzogs zu beschützen. Kyoshi ist unser Stolz des Landes und....."
Weiter hörte Naruto nicht mehr zu.

"Der trägt ja seine Nase höher als die Pferde, bitte lass die Herzogstochter einkleinwenig weniger arrogant sein." Dachte Naruto.

Der Berater redete weiter, bis er dann von einer Stimme gestoppt wurde. "Danke für die Rede Suguru wir haben es alle verstanden." Kam es genervt von einer Jungen Frau, die aus der Kutsche kam. Sie war um die 17 Jahre alt, hatte lange blonde Haare und zartrosane Augen.
"Mein Name ist Kyoshi und ich danke euch das ihr uns bei der Heimreise begleitet." Sagte sie höflich und verbeugte sich. Team Kakashi tat es ihr gleich. Sie verbeugten sich auch. 

Aufeinmal kreischte Kyoshi kurz auf als sie Naruto sah und ging auf ihn zu.

Die Anderen erschracken sich als Kyoshi aufeinmal anfing zu kreischen

"Was hast du da auf deinem Gesicht?!" Fragte sie mit funkelnden Augen und zeigte auf Narutos Wangen.
Naruto wusste nicht wie er antworten sollte und sagte einfach. "Das sind nur Male die habe ich schon immer gehabt."

"Darf ich sie mal anfassen?!" Kam es leicht schüchtern von Kyoshi.
"Ehhh gerne."
Narutos Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an. Kyoshi streichelte mit ihrer Hand wirklich über Narutos Wangen und fing weiter an zu kreischen. "Das ist so niedlich. Wie Schnurhaare. Wie die Schnurhaare eines Fuchses."
Narutos Gesicht wurde nun noch roter.

"Diese Kyoshi hat wohl keinen guten Geschmack. Sasuke ist viel attraktiver und cooler." Dachte sich Sakura.

Sasuke kochte im inneren und kämpfte mit sich selbst. "Was tut sie da nur?! Ich sollte ihn anfassen und streicheln und dann wird er auch noch rot!" Sasuke biss die Zähne zusammen.

Kakashi wollte Naruto aus dieser peinlichen Situation befreien und fing an zu sprechen. "Wir sollten uns jetzt wirklich auf den Weg machen."

"Milady" sagte einer von Kyoshis Wachen um auf sie aufmerksam zu machen und öffnete die Tür der Kutsche. Kyoshi trat schmollend rein.

Naruto bedankte sich noch geistig bei Kakashi, dass er ihn von der peinlichen Situation befreit hat.

Die Truppe machte sich auf den Weg und Narutos Gesichtsfarbe normalisierte sich wieder.

Der ganze Tag verlief ohne Komplikationen als es Nacht wurde bauten sie ein Lager auf.

Sasuke war die ganze Zeit insich gekehrt und dachte nach. "Diese Kyoshi hat aufjedenfall einen gute weiblichen Charme."

Sasukes Blick wanderte zu Naruto, dieser schlief bereits tief und fest.
"Das macht allerdings nichts wenn die Mission fertig ist, ist die Sache sogut wie gegessen und dann kann ich Naruto auf eine Nudelsuppe einladen." Zufrieden mit seinen Gedanken wartete Sasuke darauf von seinem Nachtdienst erlöst zu werden um endlich wieder von Naruto zu träumen.
-------------------------------------------------------------

"Sasuke......Sasuke.....Sasuke...." Sasuke öffnete seine Augen und sah sich um.
"Heh wo ist die Kutsche? Und wo sind alle Anderen? Und diese Stimme, das war doch Naruto."
"Sasuke" Sasuke drehte sich um und sah Naruto an. "Wo sind denn alle?" "Sie wollten zu einem nah liegenden Dorf um neue Vorräte zu hohlen. Wir haben dich schlafen gelassen da du einen langen Nachtdienst hattest. Bald werden sie wieder kommen."

Naruto setze sich ganz nah neben Sasuke hin und legte seine Hand auf Sasukes Schoß. "Ich finde es schön wenn wir beide allein sind."

Naruto streichelte über Sasukes Schoß und ging immer weiter bis Narutos Hand zwischen Sasukes Beine anhielt.

"Naruto was tust du da?" Sasukes Herzschlag verschnellerrte sich und wurde immer lauter. Er hörte wie das Blut durch seine Ohren am fliessen war.

Naruto streichelte nun über Sasukes Erektion.
"Fühlt es sich gut an Sasuke?" Sasuke nickte nur.

"Sasuke ich wollte dir schon immer sagen wie toll und cool ich dich finde und wie attraktiv du bist. Du bist mutig, intelligent und stark. Du bist nach unserer Zeit die wir verbracht haben mir richtig ans Herz gewachsen und ich glaube ich habe mich in dich verliebt."
Sasuke konnte seinen Ohren nicht trauen. Die Liebe seines Lebens liebte ihn auch.
Sasuke näherte sich Naruto und spietzte seine Lippen.

Aufeinmal kam Kakashi auf sie zu. Sasuke wollte seinen Sensei anbrüllen und ihm sagen er solle sofort verschwinden! Und sie nicht stören!

Kakashi fing an zu rufen: "Wach auf Sasuke. Wach auf Sasuke, Aufwachen."

Die Welt in der Sasuke war fing an auseinander zugehen. Die Bäume wurden schwarz, die schöne Wiese verschwand und Naruto lösste sich auf.

Langsam öffnete Sasuke seine Augen und er erwachte aus seinem Traum.

Das erste was Sasuke sah war sein Sensei der über ihn stand und ihn wach machte.
Sasuke sah sich um alles war wie vorher. Die Kutsche stand noch und Kyoshi war ebenfalls anwesend.

"Es war also alles nur ein Traum." Stellte Sasuke deprimiert fest.

Mission "Liebe"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt