Die Truppe reiste weiter.
"Wir sind bald da." Sagte eine der Wachen
Kyoshi schaute aus dem Fenster.
"Am Horizont hinter den Hügeln liegt das Dorf." Sagte sie voller freude.
"Wir müssen aber noch eine schmale Brücke überqueren." Sagte Suguru.Sie kamen an der Brücke an, unter ihr war eine tiefe Schlucht.
"Wie sollen wir die Kutsche darüber bekommen. Die Brücke ist doch zu schmal und sieht nicht gerade sicher aus." Sagte Sakura.
"Gibt es keinen anderen Weg?" Fragte Naruto.
"Wir haben keine andere Wahl ein Umweg kostet uns zu viel Zeit. Wir müssen einfach nur sehr Vorsicht sein." Sagte Sasuke
Mit aller Vorsicht versuchten sie alle auf die andere Seite zu kommen.
Naruto war dies nicht sehr geheuer. Aber keine hörte auf ihn.
Sie hatten schon die Hälfte geschafft.
Als dann.........
eine Holzdiele der Brücke durchkrachte.
Der hintere Reifen der Kutsche steckte fest. Weitere Holzdielen drohten ebenfalls durchzubrechen.Kyoshi fing laut an aufzukreischen.
"WAS MACHEN WIR JETZT?" Rief einer der Wachen.
"Los schnell wir müssen versuchen die Kutsche hochzuheben!!!" Rief Kakashi
Kyoshi verkroch sich in ihrer Kutsche sie hatte Angst große Angst. Und nicht nur sie.
Die Pferde hatten ebenfalls Angst und fingen an unruhig mit ihren Hufen zu treten und versuchte sich von ihren Zügeln loszueisen.
Sasuke lösste die Zügel und brachte die Pferde über die Brücke. Damit diese keinen weiteren Schaden anstellen konnten.Die Gruppe versuchte die Kutsche hochzuheben. Was aber durch den Platzmangel und der drohenden Gefahr nur sehr schwer ging
Naruto hatte plötzlichen eine Idee.
"Kyoshi du kannst uns jetzt helfen, wenn du das Gewicht von allem was du in der Kutsche hast in den Mittelpunkt stellst, kann dies dann zu einem besseren Gleichgewicht führen und wir schwanken nicht mehr."Kyoshi die durch Naruto realisierte dass sie helfen konnte überwand ihre Angst. Sie verkrieschte sich nicht mehr und fing an das Gewicht in den Mittelpunkt zu verlagern.
Nur mit Mühe schafften sie es die Kutsche auf die andere Seite zu bringen.
Alle konnten nun verschnaufen.
"Woher wusstest du das mit dem Gleichgewicht?" Fragte Sakura.
"Kein Ahnung, Not macht halt erfinderisch."
"Wie siehts aus?" Fragte Kakashi zu den Wachen.
"Die Kutsche ist nicht schwer beschädigt. Wir sollten aber zum Wohle von Kyoshi eine Pause einlegen."In der Zeit wurde die Kutche repariert und die Pferde beruhigten sich auch wieder.
Naruto ging zu den Pferden und gab jedem einen Apfel. Naruto war sehr tierlieb und freute sich immer Tiere zubegegnen erst recht wenn diese in Konoha nicht so oft auftauchen.
"Heute war ein ganzschön anstrengender Tag, für alle von uns."
Viele würden Naruto für verrückt halten da er einfach so mit Tieren sprach, erstrecht mit fremden Tieren.
Allerdings ist dies ihm egal.Kyoshi sah Naruto zu wie er die Pferde fütterte.
Sie ging auf Naruto zu Naruto dreht sich zu ihr um.
"Hallo Kyoshi kann ich was für euch tun?"
"Ich wollte mich dafür bedanke dass du es geschafft hast mich schnell zu beruhigen. Und mir gesagt hast wie ich helfen konnte, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Alle erwarte von mir immer das sie mir helfen können danke."
"Also ich finde dass du sehr mutig bist. Als Tochter eines Herzogs hat man wohl nicht sehr viele Erlebnisse?"
"Ja das stimmt die meiste Zeit bin ich Zuhause, darf nur mit Begleitung raus. Ich hab echt eine Ewigkeit gebraucht meinen Vater zu überzeugen die Reise anzutreten."Sasuke sah vonweiten wie sich die beiden unterhielten.
"Sie ist schon wieder in seiner nähe. Ich kann Naruto nicht an sie verlieren." Dachte er sich und biss sich auf die Unterlippe."Ist da etwa jemand eifersüchtig?"
DU LIEST GERADE
Mission "Liebe"
RomanceSasuke ist schon lange in Naruto verliebt und er würde wirklich alles tun damit Naruto seine Gefühle erwidert. Auf einer Mission mit einem Mädchen die zur Konkurrenz für Sasuke werden könnte, reist das Team in ein magisches Dorf, dort sieht Sasuke s...