Die Truppe näherte sich feindliches Gebiet.
"Passt hier auf, in jeder Ecke könnte was lauern." Sagte Kakashi.
"Und hier gibt es viele Möglichkeiten aus dem Hinterhalt anzugreifen." Stellte Sai fest.Alle schärften ihre Sinne.
Naruto war der erste der was spürte. "Ich spüre negative Emotionen. Es müssen um die 5 sein. Sie sind nicht weit." Sagte er
"Gut aufgepasst Naruto." Sagte Kakashi und hob sein Stirnband hoch. Sasuke aktiviert ebenfalls sein Sharingan.
"Wenn wir jetzt angegriffen werden kann ich Naruto zeigen wie stark ich bin, dann werde ich ihn retten und er wird mich als Helden ansehen und mit mir ausgehen oder mich zumindest als dank zum Essen einladen." Dachte Sasuke und freute sich schon auf den Kampf.Zwischen den Büschen fing es an zu rascheln und 5 Gestalten schossen heraus.
Es waren allerdings nur Banditen."HALT!!! Wer hier durch will muss einen bestimmten Preis bezahlen. Wir akzeptieren Bares, Schmuck und Menschen und ihr solltet dies zügig übbereischen oder es passiert euch was."
"Ich kann es echt nicht glauben." Sagte Naruto.
"Heh Was meinst du?" Rief einer der Banditen.
"Naja es ist nur so unter all den Menschen denen ihr hättet begegnen können, musstet ihr ausgerechnet auf uns treffen. Wie viel Pech kann man nur haben."
"MACHST DU DICH ETWA ÜBER UNS LUSTIG?!? NA WARTE DU WIRST DER ERSTE SEIN!!! MAN WIRD SICHER VIEL FÜR DICH BEZAHLEN!!!!"
Der Bandit ging auf Naruto los. Naruto der dies vorrausschaute, stellte sich in Kampfposition.
Allerdings kam der Bandit nicht an Naruto ran. Sasuke währte den Angriff ab und Kämpfte gegen den Banditen mit Leichtigkeit."Keine Angst Naruto! Ich rette dich!"
Sasuke besiegte den Banditen im Handumdrehen und kämpfte mit den restlichen Banditen.Das Team wollte sich sofort an den Kampf beteiligen.
Sasuke versuchte dies jedoch zu verhindern."Sai hinter dir!"
Sai der auf einen Banditen losgehen wollte drehte sich ruckartig um."Heh? Da ist doch garnichts."
Sai drehte sich wieder um und sah wie der Bandit auf den er losgehen wollte schon von Sasuke bewusstlos geschlagen wurde.
Alle Banditen lagen Bewusstlos auf den Boden.
"Was war dass nur für eine Aktion von Sasuke? Es ist ja fast so als ob er......angeben oder........uns beeindrucken wollte." Kam es durch Kakashis Gedanken. "Aber nein nein Sasuke doch nicht er hatte sicher einen anderen vernünftigen Grund."
"Sasuke den hätte ich auch allein fertig gekriegt." Sagte Naruto mit einer hochgezogen Augenbraue und mit gekreuzten Armen. "Aber trotzdem danke. Ich schulde dir was."
"Also wenn du jemanden damit beeindrucken wolltest dann HAST DU ES SOWAS VON GESCHAFFT!!!" Kreischte Sakura.
Sasuke allerdings interessierte sich nur für Narutos Aussage. "Er will mir also was schulden. Das ist ein guter Anfang. Was es wohl sein wird?"
"Ist keiner verletzt?" Fragte Kyoshi. Und guckte aus dem Fenster ihrer Kutsche.
"Uns geht es allen gut?" Fragte sie.
"Ja kein Grund zur Sorge. Wir können weiter ziehen." Sagte Sasuke schnell. Er wollte die Mission wirklich schnell beenden.
DU LIEST GERADE
Mission "Liebe"
RomanceSasuke ist schon lange in Naruto verliebt und er würde wirklich alles tun damit Naruto seine Gefühle erwidert. Auf einer Mission mit einem Mädchen die zur Konkurrenz für Sasuke werden könnte, reist das Team in ein magisches Dorf, dort sieht Sasuke s...