Kapitel 7

5.2K 191 126
                                    

Sasuke und Naruto saßen jetzt gemeinsam an einen Tisch und tranken ihre Säfte.
Naruto hatte sich einen knall bunten Saft geholt in Regenbogenfarben.

Sasuke allerdings hollte sich nur einen einfachen Saft.
Er war nie wirklich ein Fan von süßen Lebensmitteln gewesen. Aber dass Naruto sie mochte störte ihm keineswegs.

Naruto redete die ganze Zeit drauflos und Sasuke hielt krampfhaft das Fläschchen in seiner Hand die er unter dem Tisch hatte.

"Soll ich das jetzt wirklich tun? Ich meine er ist mein bester Freund und ich kann ihn doch nicht zwingen mich zu lieben.
Aber wenn er mich liebt werde ich ihn auch glücklich machen. Er wird dann niemals mehr verletzt. Ich werde ihn jeden Tag glücklich machen."

Unbemerkt ließ Sasuke etwas vom Tisch fallen. Naruto duckte sich natürlich um es aufzuheben.

"Jetzt oder nie!"

Schnell schüttelte Sasuke die Flüssigkeit ins Getränk. Das Rot vermischte sich sofort mit den anderen Farben.

Naruto richtete sich wieder auf und trank sein Getränk weiter.

Sasuke kaute auf seiner Lippe herum.

"Ob der Trank wohl noch etwas braucht bis er richtig funktioniert?" Fragte sich Sasuke.

Aufeinmal wirkte Naruto wie erstarrt.   
Dies hielt aber nur einen Wimpernschlag an.

Sasuke merkte das etwas mit Naruto geschehen ist und er unterdrückte ein Lächeln.
"Anscheinend fängt der Trank jetzt an zu wirken."

"Naruto hättest du vielleicht Lust mit mir Spazieren zu gehen?"

Naruto schien aufeinmal nicht mehr ganz bei der Sache zu sein, er nickte nur.

Zusammen gingen sie in den Wald.

Sasuke hatte schon den perfekte Platz gefunden wo die beiden ihr Liebe gestehen könne und sich küssen können.
Er hatte diesen Platzt durch Zufall entdeckt bevor sie in das Dorf gekommen sind. Er hatte ihn beim ersten Mal schauen als uninteressant betrachtet, aber jetzt sollte der Platz seinen Zweck erfüllen.

Naruto wahr die ganze Zeit still, dann stellte er eine Frage: "Wo gehen wir eigentlich jetzt hin Sasuke?"

"Zu einem ganz besonderen Ort den ich nur für uns ausgesucht habe."

Nun standen sie an einer Quelle. Um die Quelle herum wuchsen viele bunte Pflanzen, das Wasser war klar und strahlte und in der Luft lag ein verführerischer Duft.

Sasuke hielt jetzt Narutos Hand.

"Und wie findest du es hier?" Fragte Sasuke.

"Es ist schön, aber was wollen wir hier?"

"Also ich hab mir überlegt das wir beide hier zusammen Zeit verbringen können und ich wollte dir auch noch was gestehen."

"Und das wäre?"

"Am besten zeige ich es dir einfach."

Sasuke stand vor Naruto sie sahen sich in die Augen und Sasuke beugte sich nachvorne und spreitzte seine Lippen.

Er wartet darauf dass Naruto das Gleiche tat.

Aber plötzlich bekam Sasuke eine saftige Ohrfeige.

Mission "Liebe"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt