Sasuke zeigte Naruto weitere Erinnerungen.
"Du warst mein bester Freund. Ich weiss noch wie ich das ganze Dorf und vorallem dich veratten habe. Ich bereue es jeden Tag."
"Das tust du?" Fragte Naruto sicherheitshalber nach, da er dachte er hätte sich verhört.
"Ja es stimmt wirklich, etwas gutes hatte es aber. Ich hab nämlich erkannt wie sehr ich dich vermisse. Ich versuchte diese Gehühle immerwieder zu leugnen. Es klappte aber nicht.
Und als ich endlich wieder dank dir zurück nach Konoha gekommen bin, konnte ich es nicht mehr leugnen. Das diese Gefühle der Einsamkeit und Sehnsucht Liebeskummer waren. Ich hatte Sehnsucht nach dir.
Als ich mir endlich eingestanden habe, dass ich mich in dich verliebt habe, wusste ich nichteinmal wie ich damit umgehen sollte. Ich hab es niemanden veratten. Jetzt habe ich ganzschön Mist gebaut."Naruto dachte über Sasukes Worte nach.
"Er liebt mich also sehr, aber was mache ich jetzt mit dieser Erfahrung. Ich empfinden nichts für ihn oder doch?
Liebe ich ihn? Soll ich es mit ihm versuchen?
NEIN!!! ICH HASSE IHN DOCH!!!
Oder tu ich es nicht?
Was ist das für ein Gefühl in meiner Brust?"Naruto was hast du?" Fragte Sasuke besort. Er merkte wie Naruto mit sich kämpfte, seine Augen wechselten von Rot zu Blau und von Blau zu Rot.
"Naruto bitte lass dich nicht unterkriegen. Du bist viel stärker als so ein lächerlicher Trank."
"Ich liebe Sasuke. Ich liebe ihn!!!"
Narutos Augen wurden nun vollständig strahlend Blau.
Sasuke lösste das Gen-jutsu.
Naruto viel auf die Knie und fasste sich an den Kopf.
"Gehts wieder Naruto? Tut mir leid dass ich dich in einem Gen-jutsu gefangen habe. Ist mit dir alles ok?"
Naruto atmete mehr mal ein und aus und versuchte sich zu beruhigen. Naruto nickte um Sasuke zu antworten.
"Nicht schlimm Sasuke, du hast es ja gemacht um mir zu helfen."
"Also hat es funktioniert?!"
"Ja, ich glaube ich bin jetzt wieder der Alte."
Sasuke konnte sein Glück nicht fassen. Naruto war wieder Normal. Jetzt wird alles gut. Sasuke umarmte Naruto und wollte ihn küssen.
Als Sasukes Lippen fast Narutos berührten, wurde Sasuke jedoch gestoppt.
Naruto drückte seine Hand gegen Sasukes Lippen.
DU LIEST GERADE
Mission "Liebe"
RomanceSasuke ist schon lange in Naruto verliebt und er würde wirklich alles tun damit Naruto seine Gefühle erwidert. Auf einer Mission mit einem Mädchen die zur Konkurrenz für Sasuke werden könnte, reist das Team in ein magisches Dorf, dort sieht Sasuke s...