Von dem Schiff runter setze ich mich erst einmal in ein Kafee. Wow was habe ich erlebt. Was soll ich denn nun machen? Machte ich mir Gedanken. Meine Mutter anrufen niemals. Sie würde mich zwingen cal immer noch zu heiraten. Geld habe ich nicht. Naja...bis auf die Kette von cal. Aber wenn er das mitbekommt das ich sie verkaufe wird er mich sofort aufsuchen. Im Hintergrund war ich immer noch sehr betrügt und traurig. Er ist tod. Ich kann es nicht glauben. Ich kannte Jack nicht besonders gut und lang trotzdem wusste ich das ich ihn liebe. Ich seufzte tief. Ei.r Träne kulerte über meine Wange und ich nahm mir mein Taschentuch und tupfte sie ab. Doch ich dürfte mich nicht ablenken lassen. Es ist nun mal so. Ich muss loslassen. Ich atmete tief durch und lief durch die Gassen. Wahrscheinlich muss ich mir ein job suchen oder oder ich könnte doch Molly anrufen! Ja. Das war gerade meine einzigste Idee. Da sie eine herzige Frau ist wird sie mir vielleicht auch helfen. Doch wie soll ich sie aufsuchen. Sie war eine sehr reiche Frau und wusste ihren Nachnamen. Doch dafür müsste ich noch einmal auf das Schiff und fragen ob sie ihre Nummer haben. Ich schaute zurück. Das Schiff lag noch an. Schnell zog ich meine hohen Schuhe aus und rannte auf das Schiff. Erst einmal durchschnaufen. Ok nun fragte ich:“Entschuldigung könnte sie mir weiter helfen?“ “Das kommt drauf an was wollen sie denn?“ “Können sie mir eine Nummer einer Frau geben die au ch auf der Titanic wahr?“ nuschelte ich. “Wir haben über alle Gäste die angemessen Infos doch ohne jeglichen Grund dürfte ich ihnen das leider nicht verraten.“ Antwortete er gelassen. “Bitte sie müssen mir helfen. Mir ust was schlimmes wieder fahren. Ich habe die lieb meines Lebens verloren, meine Mutter zwingt mich einen zu heiraten den ich nicht liebe nun bin ich weg von ihr und habe kein Geld. Die Frau ist meine einzigste Chance also bitte helfen sie mir jetzt!“ schrei ich wie eine irre. Viel Leute sagen sich nach mir um. Der Mann verdrehte seine Augen meinte nun aber :“Wie heißt denn die Frau?“ Ich lächelte.
Hey Leute! Das ust meine erste Geschichte also bitte seid nicht so streng mir mir. Und gefällt sie euch.
Neues Kapitel kommt morgen!:)
DU LIEST GERADE
Titanic
Historical FictionRose hat es geschafft und ist dem Unglück entkommen. Doch es vergeht kein Tag an dem sie mich an ihn denkt. Doch was ist wenn es noch chancen gibt. Rose macht sich auf die Suche und entdeckt unglaubliches...