Ich sah ihn an. Tränen stiegen mir in die Augen. Kann das wirklich möglich sein?Ich lächelte den Mann an. “Nun da bleibt mir eine Frage. Kennen sie den einen Jack Dawson?“ erwartete er mit einer Antwort. Ich nickte. “Ja.ja!“ ein lächeln breitete sich auf deinem Gesicht auf. “Also bist du mit ihm verheiratet?!“. Ich schwieg. Langsam schüttelte ich den Kopf. “Nein,nein souir. Ich war bis gestern noch mit ihrem Enkel auf der Titanic. Wie sie vielleicht wissen ist sie unter gegangen. Eigentlich sollte ich einen Mann heiraten den ich gar nicht liebe. Meine Mutter möchte das damit wir wieder reich sind und denn Schuldenberg verlieren. Doch ich, ich verliebte mich in ihrem Enkel jack dawson.“.Ich lächelte und erinnerte mich genau an ihn. “Ich sag es mal so wie kann man sich nicht ihn in verlieben. Mit seinen perfekten Augen und seinem warmen lächeln. Ganz geschweige denn von seinem Charakter.“ ein lächeln entfuhr mir. “Ich lieb ihn wirklich so sehr. Doch dann dann ist die Titanic untergegangen. Und denn Rest können sie.sich wohl selbst erklären.“ bald würde ich wieder anfangen zu weinen also hörte ich lieber auf. Der Mann sah mich an und schluckte. Anschließend meinte er: “ ich kann sie mir nachhause zu mir nehmen und ihnen eine Stelle in meiner Werkstatt anbieten. Natürlich nur wenn sie möchten.“ machte er mir ein Angebot. In diesem Moment war ich so glücklich. “Das währe euch schön. Danke Minsouir.“ Anschließend stiegen wir in das Auto und führen zu einer Villa. Er hielt mir die Tür auf und ich trat in das Haus ein. Es war ein unfassbar wie schön es aussah. Überall waren alte Bilder und goldene Ornamente. Es war so ähnlich wie unser Haus. So fühlte ich mich ein wenig mehr zuhause. Ich sah auf fast jedem Bild den gleichen Jungen. Er ähnelte Jack sehr was mein Herz höher schlagen ließ. “Das ist dein Zimmer. Morgen geht meine Frau mir dir einkaufen. Du hast ja gar nichts bei. Ruhe dich erst einmal aus morgen kommst du um sieben Uhr runter in die Werkstatt.“ nickte er mir zu.Ich bedankte mich ebenfalls mit einem lächeln und lasste mich in das samtig weiche bett fallen. Es war das erste mal seid langem das ich nicht anständig sein müsste. Ich zog mein Korsett aus und atmete kräftig durch. Es fühlte sich so befreiend an. Doch plötzlich fing ich an zu weinen. Warum wusste ich nicht aber ich tat es. Es war einfach zu viel auf einmal. Ich bin getrennt von meiner Mutter Leben nun in new york und bin in einem fremden Haus. Na ja nicht ganz fremd. Und das wichtigste jack ist weg. Und geblieben ist mir .ich St von ihm. Mir würde wieder etwas schwummerig und schlecht . Ich musste mich hinlegen und atmete tief durch. Nun sah ich mich ein bisschen in diesem Zimmer um. Es gab eine Riesen Truhe im Zimmer stehen. Ich wollte sie öffnen doch sie war verschlossen. Es interessierte mich wirklich sehr was darin war des wegen suchte ich in den Schreibtisch Schubladen nach einem Schlüssel. Vergeblich.Nun klopfte es an der Tür.
“kommen sie runter miss.rose?“ fragte mich jack. Ich nickte und begleitete ihn nach unten zu dem Riesen tisch. Dort saß auch noch eine Frau was wohl die Frau von Mister.jack sein muste. “Es freut mich sich endlich kennenzulernen.“ freute sie sich mich zu sehen und umarmte mich feierlich. “Und wie ist er so?“ fragte sie mich und setzte sich. Ich atmete.
“Er...Er ist umwervent.!“Heyoo Leute
Und wie war diese es Kapitel? Rose hat die großeltern von jack gefunden schön oder?
DU LIEST GERADE
Titanic
Historical FictionRose hat es geschafft und ist dem Unglück entkommen. Doch es vergeht kein Tag an dem sie mich an ihn denkt. Doch was ist wenn es noch chancen gibt. Rose macht sich auf die Suche und entdeckt unglaubliches...