Und ja wie es kommen sollte bin ich doch noch mal eingeschlafen, denn als ich wieder wach wurde war Dag nicht mehr da und mir ist jetzt erst auch auf gefallen das wir auch gar nicht mehr fahren. Also hab ich mich dazu entschlossen aufzustehen um zu schauen wo wir sind und ob die anderen auch schon wach sind. Und nein es waren noch nicht alle wach die einzigen die wach waren sind Dag und Thilo naja und ich, weil sonst schlafen noch alle. Also hab ich doch nicht so lange geschlafen wie ich dachte.
Ich sah erst mal eine zeit lang zu den Beiden die sich Unterhalten und mich gar nicht bemerkten, was gut für mich war denn so konnte ich den beiden zu hören wo bei ich dass ja nie mache weil ich dass ja je voll scheiße finde andere zu belauschen. Und genau in den Moment dreht sich Dag um und sah mich mit ein fragenden und freundlichen Blick an „ Heey Morgen na ausgeschlafen?" kam es von ihn und Umarmt mich zur Begrüßung, worauf ich erst kurz nickte „ Morgen , und jaaa hab ich" gab ich grinsend als Antwort und erwiderte seine Umarmung. „Morgen Thilo" Begrüßte ich dann auch ihn „ Morgen" gab er kurz. Ich hab mich dann doch dazu entschlossen mich zu den beiden zu setzten aber wirklich viel reden taten wir nicht Dag und Thilo waren eher damit beschäftigt zu zocken. Ich sah den beiden erst mal zu aber dann nahm ich mein Handy und ging auf Snap und machte ein paar Bilder und Filmte die beiden beim Zocken und habe beides in meiner Story gestellt.
Ich beschloss als ich keine lust mehr hatte den beiden zu zuschauen beim zocken nahm ich mir mein Laptop und ging fing an ein Video zu schneiden was ich schon alles vorher aufgenommen hatte.ich war wohl so damit beschäftigt dass ich nicht mitbekommen habe das Vince und Yvo nun auch nun wach sind , und sich zu Dag und Thilo dazu gesetzt haben. Bis ich auf einmal von Dag Gerufen wurden bin „ ey ! Willst du nicht zu uns kommen?" und musste dabei lachen. Denn ich saß echt nicht nah bei den anderen sondern wirklich schon recht weit weg um mein ruhe zu haben wegen dem schneiden meiner Videos. Ich sah aber dann zu allen hin und meine nur zu Dag „ upps hab ich gar nicht gemerkt das Yvo und Vincent auch schon da sind .Sorry." und ging dann somit zu Dag, Vincent, Yvo und Thilo rüber. Ich habe mich aber mit Absicht nicht neben Dag gesetzt von denn ich dann nur ein fragend und zugleich Verwirrten Blick einfing. Worauf ich leicht grinsen musste, weil er doch echt dachte das ich mich neben ihn setzten werde aber so war es nicht. Ich hab mich dann neben meine Beste Freundin gesetzt.
Es dauerte auch nicht lange bis wir alle Hunger bekommen hatten und wir somit anfing den Tisch für uns bislang fünf zu decken. Denn die anderen waren ja immer noch am schlafen obwohl es schon Mittlerweile 11 Uhr war. Also haben wir uns halt dafür entschlossen schon mal was zu Frühstücken. Und dabei kamen auch die ein oder anderen fragen auf.„
Sag mal Alex hast du nicht Bock hier nach Berlin herzuziehen?" kam es auf einmal von Vince der mich ernst gemeint und fragen ansah „ öhm? Ich weiß nicht , ich hab noch nicht wirklich darüber nach gedacht muss ich ehrlich sein." gab ich ihn als Antwort. „ ich meine es hält dich doch keine fest da wo du jetzt wohnst oder? und somit spricht ja auch nicht dagegen" meint Vince dann wieder „ Stimmt wo du recht hast , hast du recht Whaynne. „ Stimmt Dag sein Besten Freund zu. Und somit sah Dag dann auch zu mir. „ Siehst du Alex" kam es wieder von Vince.Ich muss ja schon sagen die beiden haben ja schon recht, aber ich weiß nicht so genau weil , ich meine ich hab dort Yvo und will sie nicht alleine lassen. „ hmm naja eigentlich habt ihr schon recht, wer hält mich dort auf... aber ..." und wurde unterbrochen von beiden die zeitgleich „ Aber Was?? „ sagten.
„ Wegen mir „ kam es nun auch von meiner besten Freundin, und die beiden Berliner sahen Yvo fragend an. „ hä? Aber warum wegen dir?" wollte Dag nun wissen. „ Naja dass ist einfach, ich würde Yvo nicht alleine lassen dafür ist sie mir zu wichtig. Und ich meine genau ihr müsst dass ja wissen, ihr seit ja genau so wie ich und Yvo unzertrennlich." Dag und Vincent sehen sich an und nickten verständlich „ aber Leute ? Wieso ziehen Alex und Yvo nicht beide Nach Berlin?" kam es auf einmal von Thilo der uns die ganze zeit zu gehört hat. „ Thilo dass ist mit Abstand die beste Idee. Ja wieso zieht ihr beide nicht einfach hier her?" so Vincent.
Ich sah zu meiner besten Freundin, und sie nickte nur was ich als ja deuten konnte. „ na gut so machen wir es." meinte ich dann nur zu den beiden , die sich wie klein Kinder freuten.--------
es tut mir echt soooooo leid das so lange nicht gekommen ist.
aber ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben :)
DU LIEST GERADE
Ich Muss immer an Dich Denken - SDP Dag FF
Fanfictionwas passiert wen sich eine sehr bekannte Youtuberin und ein sehr bekannter Sänger aus einer Bekannte unbekannten Band jeden Tag etwas unternehmen. Und die Besten freunde werden? Was Sagen die Fans von beiden da zu und was Passiert wen aus der Freu...