Ich hörte wie die Tür auf ging und Vince mit Yvo rein geschoben kommt und Vince sie zu Alex ans Bett rollt
Ich konnte nicht auf hören zu weinen und nahm auch kaum meine Umgebung wahr
Das alles kam mir einfach so Unreal vor auch wenn ich sie hier vor mir liegen habe an all diesen Geräten, konnte und wollte ich es noch nicht wahr haben
Ich spürte auf einmal eine Hand auf meiner Schulter,doch wollte ich nicht nach sehen zu wem diese Hand gehört
Eigentlich wusste ich das sie zu Vince gehört da Yvonne ja vor mir im Rollstuhl sitzt und die andere Hand von Alex hält und ihr auch vereinzelt Tränen über die Wangen laufen.Und eigentlich bin ich ja nicht so der gleich los weint, aber es gibt aus nahmen wo es dann doch mal der Fall ist so wie jetzt zum Beispiel. Ich meine okey wäre es Vincent gewesen dann na klar auch da er ja seit der Schulzeit mein bester Kumpel/ Freund ist. Nein er ist ein Bruder den ich nie hatte genau. Aber bei Alex ist es jetzt was anderes wieso ich jetzt so am Boden bin. Erstens weil wir uns nach Jahren wieder gesehen haben bzw. wieder neu Kennen gelernt haben und zweitens .... schon bei den Gedanken daran das wir hätten Eltern werden können liefen mir wieder tränen über die Wange.
Ich war echt so tief in mein Gedanken versungen das ich gar nicht mit bekommen habe wie nach einer Zeit eine Schwester ins Zimmer kam um nach den Werten von ihr zu schauen. Ich hab die Schwester nur mit einen Leeren fragwürdigen blick angeschaut aber nichts gesagt bzw. nach gefragt. Denn ich bekam kein einzigen Ton raus.
„Hey Dag..." holte mich Vincent wieder zurück in das hier und jetzt. „hmmm...?" gab ich ihm als Antwort und sah zu ihn. „so doof es sich anhört aber wir müssen auch bald wieder gehen hat die Schwester gesagt als sie wieder gegangen ist. Wir könnten morgen wieder kommen" kam es von meinen Besten. Ich hörte ihm zu aber groß Antworten tat ich ihm nicht denn ich nickte nur. „ Du kannst auch erst mal bei mir / uns bleiben" bot er mir noch an. „ ja genau .... wäre bestimmt halt gut wenn du nicht so alleine wärest." kam es dann auch von Yvonne. Die beiden hatten recht wenn ich alleine zuhause hocke. „ ja okey ... ihr habt recht wäre wohl echt besser." sagte ich zu den beiden und nickte auch leicht.
Auf den Rückweg hab ich so gut wie gar nichts gesagt, ich war froh als wir nach einer zeit dann wieder bei Vincent ankamen. Wo ich auch gleich ohne was zu sagen auf den Balkon ging um mir eine Kippe an zu machen. Und ich muss zugeben in letzter zeit habe ich kaum bis keine geraucht biss jetzt. Die musste einfach sein. Ich rauchte die kippe zu ende und ging dann wieder rein zu den beiden, nein Eher nur zu Vincent da Yvonne schon schlafen wollte was auch verständlich ist nach dem was ihrer besten Freundin passiert ist. Also setzt ich mich zu Vincent auf die Couch. „Auch eins?" fragt Vincent mich und hält mir ein Bier hin. Was ich nur danken an nahm und stoßen an. Obwohl es nicht die beste Idee ist aber immer hin Besser als im Selbstmitleid zu versinken. „ sag mal hast du vielleicht Bock auf ne Runde Mario Kart?" kam es wieder von mein besten. Ich sah zu ihn „ hmmm... ja klar wieso eigentlich nicht." Also zockten wir eine naja was heißt hier eine Runde es waren dann doch schnell 6 Runden geworden bis wir dann keine lust mehr hatten und auch so Langsam müde wurden, und uns hingelegt haben. Am nächsten Morgen oder eher ein paar stunden Später als ich wach wurde hab ich mich schon mal fertig gemacht und hab den beiden ein Zettel geschrieben das ich schon los bin zum Krankenhaus. Nach ca. 25 min Fußweg war ich auch endlich am Krankenhaus angekommen und ging auch schon wieder hoch auf die Stadtion wo Alex Liegt. An der Tür angekommen wartet ich noch bevor ich rein gehe den eine Schwester war gerade bei ihr, und da dachte ich mir das ich lieber warte bis sie wieder draußen ist. Und ich muss sagen ich musste nicht lange warten denn sie kam auch recht schnell raus, so dass ich dann rein gehen konnte. Ich habe mich dann wieder auf den Stuhl gesetzt der neben ihrem Bett stand und hab ihre Hand wieder genommen und hab ich so ein paar Sachen erzählt. Ich weiß gar nicht wie spät es war denn die Tür ging dann auch nach einer zeit wieder auf. „ hey" kam es von der Person die gerade rein gekommen ist und ich wusste wer was war. Ich drehte mich aber trotzdem um und sah Yvonne. „ na" kam es von mir mit ein kleinen Lächeln „wo ist Vince?" wollte ich noch wissen. „ er ist noch unten in der Mensa er wollte für uns alle Kaffee holen und dann nach kommen" kam es von ihr. Ich nicke nur als Antwort.Als Vincent dann auch nach gefühlten stunden bei uns war gab er uns jeden erst mal ein Kaffee.
Wir blieben eine zeit lang bei ihr sind aber auch immer mal wieder raus gegangen an die Lust. Aber dann war es auch schon zeit wieder zurück zu gehen um ein bisschen wieder was zu machen, obwohl ich dazu grade nicht in der Lage war. Aber nun ja was muss das muss heißt es doch so schön. „Wartet mal Jungs , ich hab da eine Idee was wir machen könnten. „ kam es plötzlich von Yvonne. Vincent und ich sahen sie fragen an. „ okey und was wäre das?" kam es von mir. „Naja wie wäre es wenn wir die Wohnung von Alex weiter machen und Fertig bringen. Dann haben wir immer hin was zu tun und legen uns so damit ab , nicht immer zu ihr zu Fahren. Und wenn sie wach wird das sie dann eine Fertige Wohnung vor findet." Die Idee war echt gut dass könnte man echt machen. Ich sah zu Vincent der nur nickte da er die Idee selber auch gut fand. „ Ja klar wieso nicht ist eine echt gut Idee" gab ich von mir. „ okey dann auf zu Ihrer Wohnung und ran an die Arbeit" so Yvo. Und wir machten uns dann alle auf den weg zu der Wohnung von Alex , und räumten die Klamotten und Sachen alle ein. Naja Ich versuchte es zu mindestens. Denn Yvonne Meckert die meiste zeit rum warum ich dass alles nicht dort hin stelle wo es hin gehört. „ haha Dag wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen" lachte mich mein bester Aus. „Und du Vincent kannst auch mal was machen , außer dumm rum zu stehen und nichts tun." und so schnell hab ich ihn noch nicht gesehen das er was einräumt was ihm vor geschrieben wurde. Denn sonst war es ihm auch egal aber dieses mal nicht. Ich musste staunen das Yvonne ihn so gut im Griff hat. Da bin ich ja froh das Alex nicht so ist.
DU LIEST GERADE
Ich Muss immer an Dich Denken - SDP Dag FF
Fanfictionwas passiert wen sich eine sehr bekannte Youtuberin und ein sehr bekannter Sänger aus einer Bekannte unbekannten Band jeden Tag etwas unternehmen. Und die Besten freunde werden? Was Sagen die Fans von beiden da zu und was Passiert wen aus der Freu...