Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir gespielt haben, aber eins das weiß ich noch und zwar das Yvonne und ich gegen die beiden 5 zu 3 gewonnen haben. Dag hat ja behauptet das sie uns exta gewinnen haben lassen damit wir nicht ganz so traurig wären. Weil sonst hätten die beiden uns abgezogen.
Genau und wer will das bitte glauben , aber naja okey dann lass ich Dag und Vincent mal in den glauebn das es stimmt.
Nach den wir aber alles wieder weggeräumt haben sind wir alle auch schlafen gegangen. Da Vincemt und Dag morgen früh aufstehen wollen um am neuen Album zu basteln.Der Wecker holte mich nach einer gefühlt kurzen Nacht aus dem Schlaf
"Wie spät ist es überhaupt" murmelte ich noch im Halbschlaf. "So spät das wir gleich los müssen Honey" bekam ich von einem hellwachen und fröhlichen Dag als Antwort.
"Oh mano , na gut dann will ich mal nicht so sein" und stand dann auch auf um mich fertig zu machen. Aber ich kam nicht weit den Dag hilt mich fest und zog mich zu sich heran un mir ein Kuss zu geben, den ich auch erwiderte.
Und dann ging ich weiter Richtung Bad um mich dort soweit es geht fertig zu machen.
Keine 10 Minuten später war ich auch schon fertig. Denn wer mich kennt brauch ich erstens nicht lange im Bad und zweitens schminke ich mich kaum bis nie, nur wenn es sein muss und es etwas besonderes ist aber sonst nicht.
Also ging ich wieder zurück ins Zimmer und zog mich um und heute hatte ich echt Bock gehabt auf mein Lieblings Outfit und zwar eine dunkel blaue bis schwarze Jeans , ein crop top in weiß,meine dunkel grüne Jacke
Und nicht zu vergessen meine weißen AdidasAls ich dann wirklich fertig war ging ich zu den andern die in der Küche schon am Frühstückstisch saßen und eigentlich nur noch auf mich warteten wie immer.
Nach den wir alle fertig mit dem Frühstück waren räumten wir noch alles weg und machten uns auf den weg zum Studio. Auf den weg dort hin unterhielten ich mit yvo.
"ach ganz vergessen was ich dir noch sagen wollte. Und zwar ich plane ein Video wieder mit Dag wo wir meinen so wie auch seinen Fans erzählen wollen was los ist bzw was Sache ist mit uns und all dem." Erzählte ich meiner besten Freundin die mich nur staunend an sah. "Ach was echt jetzt? Aber ist das nicht zu früh?"
"Nein ist es nicht hallo Erde an Yvo wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen das ist nicht mehr zu früh." Und musste leicht lachen als ich ihr das so sagte.
"Ja okey tut mir leid. Aber finde ich gut das du das geplant hast. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid okey?" Kam es von ihr worauf ich nickt was als Antwort reichte.Ach was Yvo anhatte war fast das selbe wie ich nur mit einer schwarzen Jeans , einem grauen dünnen pulli und dunkel grauen Stiefel.
Was schon lustig war das wir fast das selbe an hatten ohne uns abzusprechen. Aber naja sind nun mal wir.
Als wir dann auch endlich am Studio angekommen sind haben sie Vincent und Dag sofort nach oben verzogen. Das ist so typisch aber nun ja das Album soll ja auch fertig werden und die singst soll erst recht Mega werden also kann ich es auch verstehen das die beiden das so sag ich mal schnell wie möglich fertig haben wollen, und sich somit an die Arbeit machen.
Also habe ich mit Yvo eine oder mehrere runden Nintendo gespielt so lange wie die am akern sind.Der Tag ging eigentlich recht schnell vorbei so das Dag und Vincent Drei Songs fertig bekommen haben. Und wir uns alle entscheiden haben jeder zu sich zu gehen bzw Yvo mit zu Vincent und Dag zu mir.
Auf den weg nach Hause habe ich Dag von meiner Idee erzählt "wie wäre es wenn wir ein Video drehen wo wir unseren Fans alles erklären heißt die Beziehung öffentlich machen?" Und sah ihn fragend an. Ich sah das er überlegte aber mit der Antwort hätte ich nicht gerechnet "ja wieso eigentlich nicht ich meine das wäre ja auch mal Zeit." Kam es von ihm.
Ich nickte erst nur leicht " oh .. okay cool dann weißt du ja was wir gleich machen werden" und grinste ihn an.
"Oh oh ich ahne schon schlimmes haha.... aber nein Spaß alles gut geht klar" kam es dann nur lachend von Dag.
Zu Hause angekommen kramte ich alle meine Sachen raus und baute sie auf wobei mir Dag auch geholfen hat. Als alles stand haben wir auch schon mit dem Video angefangen.
"Wie viele es schon getan haben, was da mit Dag und mir ist."
Dag unterbrach mich "... da habt ihr bzw da hat ein Teil von euch recht und ja es ist wahr wir sind zusammen" kam es von ihm.
"Wir wollten es euch allen echt schon viel früher gesagt haben aber dann kam ja immer etwas dazwischen so wie der Unfall und all das ganze. Und da haben wir einfach keine Zeit gefunden" erzählte ich dann weiter
"Aber wir hoffen das ihr uns das nicht so übel nimmt. Und wenn ihr möchte wird das nächste Video ein Frage Video werden wo wir alle Fragen über uns beide beantworten werden. also haut mal ein paar fragen rein die wir euch beantworten sollen. Und bis dahin wünsche wir euch allen noch ein tollen Tag oder Abend oder sogar auch ein tollen Morgen, bis bald"
Und fertig war das Video nach gefühlt 1 Stunde. Aber das schneiden mache ich erst morgen jetzt bin ich viel zu müde dafür und will einfach nur noch schlafen._______________________________
Hey Leute,
Zu erst wünsche ich euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2020. Und dann tut es mir so unfassbar leid das so lange nichts mehr kam
Aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig was hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Ich Muss immer an Dich Denken - SDP Dag FF
Fanfictionwas passiert wen sich eine sehr bekannte Youtuberin und ein sehr bekannter Sänger aus einer Bekannte unbekannten Band jeden Tag etwas unternehmen. Und die Besten freunde werden? Was Sagen die Fans von beiden da zu und was Passiert wen aus der Freu...