wie noch nicht ganz?

117 4 0
                                    

Es vergingen einige Wochen und ich hatte auch schon das ein oder Andere Vorstellungsgespräch in der zeit gehabt aber , Ich hab mich in der ersten hin Sicht für Fotografin beworben und so nebenbei in der Gastronomie. Ich hab mich dann auch für 2 Entschieden wo ich nun Anfangen möchte und hab das auch alles schon geklärt. So nun heißt es nur noch alle naja nicht alle meine Sachen aus meiner Alten Wohnung hier her nach Berlin zu holen. So und nun heißt es ab zu IKEA und neue Möbel kaufen, da ich nicht alles aus meiner alten Wohnung mit nehmen möchte wenn nur das Nötigste.

Ich hatte aber auch Glück naja was heißt hier Glück, ich hab mir nur schon vorher alles raus gesucht was ich alles brauche von IKEA , also musste ich auch nicht unnötig rum laufen um alles zu finden . Denn ich musste nur einfach zur Abholung hin gehen und alles ins Auto packen. Als ich dann nach ca. 2 stunden wieder bei meiner Wohnung ankam , war Dag schon dabei das nötigste mit Vincent auf zubauen und Yvonne sortierte alles. Denn sie wusste ja am besten wie ich alles eingerichtet haben möchte. Die zeit ist echt schnell vergangen denn als ich auf die Uhr schaute war es schon 17:45 Uhr und. Und haben echt in der zeit viel geschafft und das sage ich nur so das meine ich auch so , denn das Ganze Wohnzimmer war fertig , die Küche war fertig eingeräumt und mein Schlafzimmer war fertig. Dann fehlten also nur noch die zwei Badezimmer, das Gästezimmer bzw. Arbeitszimmer, mein Begehbarer Kleiderschrank und ja das war es dann auch schon. Ich hab mir auch noch überlegt am Freitag runter nach München zu fahren wo ich noch meine alte Wohnung habe und auch ein paar Sachen die noch in der Alten Wohnung stehen denn ende des Monats muss ich die Wohnung leer haben. Da die Nachmieter dann einziehen. Und zum Glück waren es noch ein paar tage bis Freitag naja was heißt Glück nur noch morgen und dann war auch schon Freitag.

ja so ist das nun einmal wenn man unter zeit druck steht aber, naja es hat ja dann auch wenn alles fertig ist ein ende.

Wir haben uns auch dann alle als wir kein Bock mehr haben, dazu entscheiden uns was zu bestellen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Die nächsten zwei tage haben Dag und ich den Rest aufgebaut was noch aufgebaut werden musste. Ich sah dann zu Dag hin der grade dabei ist den Schrank an die Wand zu schieben. „SOOO Fertig" kam es von ihm und sah mich grinsend an. Ich Schüttelte nur lachend den Kopf „ naja nicht ganz" und musste dabei grinsen. Worauf ich nur ein fragenden blick von Dag kassierte „ wie noch nicht ganz?" wollte er nun wissen. „ naja ich wollte es dir gestern schon gesagt haben , aber ich kam nicht dazu. Ich wollte heute nach München runter fahren um die Restlichen Sachen zu holen die ich dort noch habe" gab ich ihn als Antwort.

Er sah mich erst nur an „ hmm .... okeey. Aber soll ich nicht lieber mit kommen?" kam die frage von Ihn „ ach quatsch nein musst du nicht alles gut." und lächelte ihn leicht an. „ bist du sicher?" „Ja , Dag ich bin mir sicher. Ich schreibe dir auch bzw. rufe dich an wenn ich angekommen bin versprochen" meine ich zu Dag.  „ok.. trifft sich aber dann auch gut, denn Vincent wollt am neuem Album weiter basteln" meint er kurz grinsend. „ ja siehst du ist doch gut. Und was ist mit Yvo?" 

„ na sie ist auch dabei was dachtest du den, das Whynee sagt nee die kommt nicht mit." lachte Dag als er dies sagte. Und ich konnte nicht anders und musste auch los lachen. Denn ja die frage von mir war echt bescheuert gewesen.  „wann wolltest du denn los?" kam es dann von Dag als er sich wieder ein bekommen hatte. „ ich wollte so gegen 15 uhr los. Dann wäre ich gegen 20Uhr dort." gab ich ihn als Antwort. Dag nickte erst mal nur „ ok dann haben wir ja immer hin noch 2 stunden zeit bis du los musst. Und könnten sogar jetzt schon los zu Vince und Yvo" kam es dann grinsend als Antwort. „ ja klar wieso eigentlich nicht hört sich nach einer guten Idee an. So machen wir es."

Also haben wir uns unsere Sachen genommen und sind dann los zu Vincent gegangen. Nach knapp 15 min. mit der Straßenbahn waren wir dann auch endlich dort. Wir haben Vincent nichts davon erzählt gehabt das wir vorbei kommen denn war mit unter anderen eine „ÜBERRASCHUNG" so früh dazu sein. Mal gucken wie seine Reaktion sein wird, da bin ich mal gespannt.

Dag klingelt bei Vincent und uns wurde auf gemacht. Und gingen dann hoch in die zweite Etage, dort dann angekommen sah uns Vincent voll verwirrt und fragend an „Heey, was macht ihr denn schon hier.?" fragt er uns „ Dir auch ein schönen Tag Vincent" kam es von mir „ echt mal Whynee" kam es gespielt ernst von Dag. „ nein spaß was wir jetzt schon hier machen. Alex hat noch 2 stunden bis sie los fahren will nach München um ihrer restlichen Sachen zu holen." klärt Dag sein besten Freund auf „ ah ok , dass macht sich. Kommt rein" meint Vincent dann nur zu uns, und wir gingen dann rein in seine Wohnung. Bzw. wir gingen gleich durch ins Wohnzimmer wo Yvo schon war. „ Hey na alles gut bei euch?" begrüßt sie uns. Worauf ich zu ihr hin ging sie umarmte zur Begrüßung. „ Na, ja alles bestens und selbst?" wollte ich wissen. Sie nickte „ ja klar doch muss ja" und lächelte dabei.

Wir redeten alle noch ein wenig über alles mögliche, bis es dann auch schon an der zeit war mich auf den weg zu machen. Ich verabschiede mich von Yvonne und Vincent , nur Dag wollte mit nach unten kommen. Um sich dort zu verabschieden. Als wir dann unten vor mein Auto standen sah ich Dag erst nur an ohne was zu sagen. „und du musst echt los? Kannst du dass nicht nächste Woche machen?" schmollt er rum und sah mich mit ein Hunde blick an „ja leider und nein Dag kann ich leider nicht, weil du weist doch die Wohnung wird ab nächste Woche schon wieder neu Vermietet. Und vergiss nicht du wolltest heute mir Vincent am neuem Album basteln" gab ich ihn grinsend als Antwort. „Na gut hast ja recht" gab er von sich „na siehst du" und machte schon mal die tür auf „du rufst aber an wenn du dort bist „ meint Dag und sah mich an. „ na klar doch , das weist du doch" gab ich ihm als Antwort. Worauf er nickte „ Fahr vorsichtig." ich lächelte „ja mach ich, biss Sonntag" und verabschiede mich dann auch von Dag „bis Sonntag" und gab mir noch ein Kuss bevor ich ins Auto steige. Ich Stieg ein und fuhr dann auch schon los Richtung München. 

Zum Glück hatte ich auf den weg nach München kein Stau gehabt und kam super ohne Probleme durch. Und war dann auch früher als gedacht angekommen.  Ich nahm meine Tasche mit hoch und rief als ich in meiner Wohnung war Dag an. Aber er ging nicht , naja ok bestimmt sind die drei noch im Studio und Basteln am Album noch rum. Aber heute fange ich nicht an alles nötige noch zusammen zu suchen, dass kann auch schön bis morgen warten. Und habe mich dann auch schon hingelegt auf die Couch die noch stand und auf jeden fall noch mit nach Berlin kommt. So mit hatte ich immer hin noch ein Schlafplatz.




Ich Muss immer an Dich Denken -  SDP Dag  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt