Und ich glaub echt das Dag ihr bestimmt gut tun wird

145 4 1
                                    

Nach dem wir alle unser essen hatten und alle in ruhe gegessen haben und noch jeder ein zwei Getränke bestellt hatten, wollen wir dann auch schon wieder los noch ein bisschen feiern.

So jetzt heißt es wo gehen wir denn mal am besten hin zum Feiern. Da Yvo und ich uns am wenigsten hier in Berlin aus kennen ließen wir Dag und Vincent die Entscheidung wo wir hin gehen. „ ich hab da was wo wir hin gehen „ kam es von Vincent , wobei Dag ihn nur fragend an sah „ Aha und wo hin bitte schön ?" wollte er nun wissen. „ Trailerpark bar „ grinste Vincent sein Besten Freund an „ ja man stimmt wieso bin ich nicht darauf gekommen" meint Dag und musste ach selbst darüber lachen. Ja es war schon lustig weil sonst hatte ja immer Dag die idee dort hin zu gehen aber heute war es mal Vincent der auf de Idee gekommen ist.

Also heißt es jetzt Auf auf zu Trailerpark Bar. Aber auf den weg dort hin ließ ich die beiden vor gehen also Vincent und Yvonne, denn Dag blieb mit mir wieder weiter hinten. Ich dachte erst Dag fragt mich wieder was los sei aber er tat es nicht, sondern sah mich nur an und legt sein arm um meine Taille wo bei ich leicht lächeln musste, und so auch weiter gehen „

Na schon eine Idee wie der Plan weiter gehen soll?" meint Dag auf einmal wobei er grinsen musste. Ich sah ihn aber erst voll verwirrt mit dem blick der auch sagen soll äh was für ein plan aber dann fiel es mir wieder ein „ ehm nein noch nicht, aber du doch bestimmt wenn du schon so fragst" gab ich ihn als Antwort. Und ja ich dachte mir schon das Dag schon eine Idee hat wie es weiter gehen soll mit dem Plan Yvonne und Vincent. 

„ na klar doch, und ich denke das es weil wir feiern gehen eher klappen wird als anderes" so nur Dag. Okey was hat er jetzt schon wieder vor. Ich sah ihn an aber er bemerkt es nicht. „ aber jetzt sag mal was hast du vor?" wollte ich nun von ihn wissen worauf er nur meint „ das wirst du noch früh genug sehen was ich vor habe. Aber Vertrau mir" und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn.

Als wir dann nach ca. 25 Minuten gemütlichem gehen an der Bar angekommen sind, und alle unsere Sachen die uns störten weg gebracht haben uns dann die ersten Getränke geholt haben. Haben sich Vincent und Yvonne erst mal weiter weg von mir und Dag gesetzt um alleine zu sein. Was ich ja schon süß fand wie gut die beiden sich doch verstanden.

Vincent POV

als wir alles abgegeben hatten und auch schon unsere Getränke hatten bin ich extra weiter weg von Dag und Alexa gegangen, damit ich mich mal alleine mit Yvonne unterhalten konnte ohne das die beiden nenne ich es mal Nerven. Ja ich weiß hört sich scheiße an aber die beiden müssen doch nicht immer alles mit bekommen und vor allem geht den beiden auch nichts an. 

so ich hoffe die beiden kommen nicht so schnell hier an „ meint ich nur und musste da bei grinsen weil es ja schon gemein war. Yvonne sah kurz zu Alex und Dag rüber und musste lächeln „ ach bestimmt nicht ich kenne Alex und ich weiß das sie lieber Tanzen will als zu sitzen." gab sie von sich „ echt ist dass so? Ich dachte das sie eher so sag ich mal zurück haltend ist" worauf Yvonne mit den Kopf schüttelt „ nein das ist sie nicht sie liebt es feiern zu gehen und zu Tanzen, ich bin von uns beiden eher diejenige die sich zurück hält. Und ich glaub echt das Dag ihr bestimmt gut tun wird."

okey wie kommt sie denn jetzt darauf das Dag ihr gut tun wird hab ich was verpasst. „ok , aber sag mal wie kommst du darauf das Dag ihr gut tun wird?" wollte ich wissen und sah sie fragend an. Worauf ich nur lächelt und nur meint „ siehst du dass nicht, guck mal genau hin dann siehst du es" war nur ihre Antwort. Ich nickte nur stumm und sah dann zu mein besten freund und Alex rüber , und ich muss sagen das Yvonne recht hat „stimmt jetzt wo du es sagst. Da fällt mir ein wollen wir den beiden nicht mal auf die Sprünge helfen dass es was ernstes wird?" fragte ich sie. Sie nickte „ ja klar gute Idee vielleicht klappt es ja" und musste selbst dabei lächeln.

„ok gut aber dann brauchen wir nur ein plan wie" kam es von mir „ ach lass das mal meine sorge sein ich weiß da schon was" meint Yvonne und grinste mich nur an.


---------- 

tut mir leid dass das Kapitel ein bisschen kürzer geworden ist aber ich hoffe es gefällt euch dennoch 




Ich Muss immer an Dich Denken -  SDP Dag  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt