- Kapitel 2 -

49 9 0
                                    

Ich laufe schon seit Stunden im Wald ohne einen einzigen Mensch im sicht. Ich fühle mich viel leichter. Ich habe es abgetrieben. Warum habe ich überhaubt so lange gewartet. Ich muss mich kurz hinlegen. Ich habe keine Lust mehr zulaufen. Es ist dunkel. Ich gucke in die Sterne. „Nur dumme gucken in die Sterne..!" Murmelte ich vor mich hin und stand auf. Ich lief in der Dunkelheit weiter. Meine Augen leuchten rot. Vampire sind die einzigen die in der Dunkelheit sehen können. Ich bin froh einer zu sein. Es wird aber langsam Zeit in eine groß Stadt zu gehen. Ich habe ein grinsen im Gesicht. Ich renne mit der Vampire Geschwindigkeit bis ich in einer Stadt ankomme. ,,Es wird Zeit das die Stadt in Chaos aufgeht..!" Flüsterte ich und lachte. Ich ging in ein Casino rein wo meistens Vampire sind. Ich sehe ein Tisch wo 2 Vampire Girls und 1 Typ Sitz. Ich ziehe den Stuhl und setze mich Verkehrt rum. ,,Ich spiele mit" Alle guckten mich überrascht an. ,,Was kann schon so ein einfaches Mädchen wie du bieten" Ich hob meine Augenbrauen hoch. „Ich gebe Ihnen 100.000 Euro und sie?" Die meisten sind nur an Geld interessiert. Ich würd mir nur Schulden machen aber wenn interessiert es. „Das gleiche" Ich lächelte ihn an. „Gut, dann wollen wir beginnen" Sagte ich Desinteressiert. Ich habe keine Ahnung wie man Poker spielt. Einen Versuch ist es wert. „Will vielleicht einer von euch hübschen Ladys der Dealer sein" Fuhr ich fort. Einer guckte mich sträng an und ich lächelte ihr zu dann nahm sie die Karten zum verteilen.

20 Min. Später

Ich habe ganz offen verloren. Egal ist mein erstes Mal gewesen. „Es sieht nicht so aus als hättest du soviel Geld dabei oder das du es besitzt. Hier meine Nummer Treib es auf und Ruf mich an. Du hast paar Tage Zeit. Ansonsten müssen wieder verhandeln oder du stirbst!" Sagte er mir Amüsiert und sah mich bedrohlich dabei an. Er sollte wissen das ich keine Angst habe. Ich kann soviel Geld nirgends finden. Ich gehe von der Stadt bald weg. Erst will ich mein Spaß haben..!!

Slave - escape from fearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt