Da sehen mich fremde Augen an. Ich weiß nicht was die Person von mir will. Sie hat blonde Haare wie die meisten hier und sieht niedlich aus. Mir wird übel bei soviel Gutes. Perfekte Vampire kann ich garnicht ausstehen. Ich kann eigentlich niemanden ausstehen. Sie schaut mich durchdringend an. Ich schaue zurück. Ich habe keine Lust auf sie, aber vielleicht könnte es Spaßig werden oder auch nicht. Das Spiel wird sich erst dann entscheiden wenn man das Risiko annimmt und sich treiben lässt. Es lebt oder dabei stirbt aber alle spiele laufen in meinem Regeln. Es hat gedauert bis ich es begriffen habe. „Hallo" sage ich ruhig. Sie schaut mich nur weiter an. Das ist der Augenblick wo ich mich an das vor 100 Jahren erinnere aber nur an mein Menschen leben, nur an meine Familie. Ich spüre nichts außer Fremdheit. Ich weiß garnichts außer ihr Aussehen. Das bringt mich nicht weiter. Blütenblätter fliegen an mir vorbei. Dieser Wind ist sehr Stark aber ich genieße es nur. Es tut gut. Die kühle Luft auf meiner Haut. Vampire sind von Natur aus kühl aber trotzdem tut es gut. Mir wird wieder bewusst das ich nicht alleine bin. „Was" meine Stimme klingt schnell aber ruhig. „Nichts" Sie hat gesprochen. Es wundert mich ein bisschen. Ihre Stimme klang traurig als hätte sie keine Seele mehr. Ihre Augen schimmern Gold, wie ein Werwolf. Vielleicht ist sie auch einer, aber das interessiert mich nicht. Es macht nur mehr Spaß wahrscheinlich und das bringt mich innerlich zum grinsen. Ich freue mich schon auf unser Spiel. „Ach nichts ja. Schön." Sage ich leise und gehe. Ich konnte sehen das sie in meine Fälle getappt ist. Ich konnte sehen das sie Angebissen hat. Sie verfolgt mich das weiß ich. Jetzt bin ich interessant geworden für sie. Ich wusste das ihr das gefällt. Das war klar. Ich renne aber langsam genug, das sie mit halten kann. Ich weiß das, das gefährlich ist aber die Gefahr zieht mich an. Mit jeder Sekunde will ich sie. Adrenalin ist cool, aber ich spüre nichts. Ncht ein mal die Angst, die ich haben sollte. Das ist kein neu beginn, auch nicht das Ende. Irgendwas dazwischen.......
DU LIEST GERADE
Slave - escape from fear
Vampiros[Buch 4] Rosalie hat ihre Liebe tief im inneren verschlossen. Sie denkt das alle ohne sie besser dran wären doch sie weiß nicht das sie der Schlüssel ist. Sie geht weit weg und fühlt garnichts. Sie hat eine Seite entdeckt die sie nie gesehen hatte o...