Plötzlich tut es weh. Der Schmerz überflutet mich. Es tut so weh das ich möchte das es aufhört. Ich habe Liebeskummer. Die Sehnsucht ist so groß wieder was fühlen zu wollen. Es ist die Hölle das nicht zu können aber ich kann nicht. Ich darf das nicht an mich ran lassen. Die Welt ist Chaotisch und meine Verloren. Das ganze Vampire Zeug ist nichts für mich. Ich kann mich nicht mal erinnern wie ich zu einem wurde. Nur eine Unsterbliche Liebe. Das ist das einzige woran ich mich erinnere. An das Gefühl mich zu verlieben. An die Person die mein Untergang war kann ich mich nicht erinnern. Wie sie wohl aussah? Das weiß ich nicht. Die Person ist Verschwommen. Das Blut, die Dunkelheit kontrolliert mich und diesem unglaublichen Gefühl möchte ich nicht widerstehen. Es ist unglaublich schön und gefährlich ein Vampir zu sein. Ich wollte mich nie da drin verlieren aber das habe ich getan. Mein nächstes Ziel ist Chicago. Es soll eine schöne und große Stadt sein. Hier hält mich nichts und niemand. Im Flughafen einfach ohne Ticket in den Flieger zu steigen ist mein Style geworden aber irgendwie merkt das auch niemand. Das ist auch egal denn die übernatürlichen regieren die Welt. Da kümmert sich niemand um Geld also ist es auch normal geworden. Ich weiß nicht ob ich mal bei Chicago war und die Erinnerungen werden nie mehr zurück kommen. Das weiß ich. Ich habe sie für immer verloren aber ich weiß auch nicht wo ich sonst überall hingehen soll. Die Welt ist groß und ich habe viel Zeit. Das witzige ist ich weiß nicht mal wo ich jetzt bin. Alles ist ausgelöscht. Bei dem Gedanken muss ich kurz leise lachen. Das ist völlig absurd und dumm. Wie viel kann man alles Vergessen? Wer bin ich? Wer war ich? Nichts ist da. Wenn ich mal gekannt habe. Keine Ahnung. Da ist nur eine Leere.
Eine Leere die nicht vergehen möchte. Ich sitze in dem Flieger. Das ist der langweiligste Moment meines Lebens habe ich das Gefühl. Ich würde am Liebsten einschlafen wenn ich könnte aber geht nicht. Ich habe das Gefühl jeden zu verlassen. Mich selbst habe ich lange schon verlassen. Es sollte tragisch sein für mich, ist es aber nicht. Der Flieger startet. Ich gucke nur vom Fenster raus und Verabschiede dem Ort. Der bedeutet mir nichts. Mein Herz möchte mir nur erzählen das, das nicht richtig ist aber mein Verstand weiß, das ich nichts besseres machen kann als zu gehen.
DU LIEST GERADE
Slave - escape from fear
Vampire[Buch 4] Rosalie hat ihre Liebe tief im inneren verschlossen. Sie denkt das alle ohne sie besser dran wären doch sie weiß nicht das sie der Schlüssel ist. Sie geht weit weg und fühlt garnichts. Sie hat eine Seite entdeckt die sie nie gesehen hatte o...