Einen schönen Guten Morgen Alexa😊
Guten Morgen😄
Gut geschlafen?
Joa schon aber könnte weiter schlafen..
Der Unterricht ist so langweilig
Vor allem wenn in 3 Tagen die Schule vorbei ist und wir eh nichts mehr groß machen..😑Das müssen wir feiern😄
Ich schmeiß ne Party für dich nach unserem Konzert😉Unter steh dich!
Halt mich doch auf😜
Und somit ging er dann offline.Ich war gerade aus der Schule raus und höre Musik als ich eine Nachricht aus dem Gruppenchat bekam.
Changkyun:Minhyuk beobachtet sich gerne beim Trinken😂
Alles klar😂👍
Minhyuk:Changkyun lass mich~😤
Hyungwon:Minhyuk trink wie jeder normale mensch😑
Kihyun:Ich bin im Kindergarten😧
Jungs lasst Minhyuk in Ruhe!Kihyun hat recht..
Lasst Minhyuk in Ruhe!
Minhyuk ist so wie er ist und das finde ich knuffig😊Minhyuk:Danke Alexa~😙
Wenigstens eine die zu mir hält~😊Ich stecke mein Handy ein und betrete die Wohnung.Immer noch ist von meinen Eltern nichts zu sehen oder zuhören.Ich betrete ihr Schlafzimmer und entdecke einen leer geräumten Kleiderschrank.Das ist doch jetzt nicht deren ernst oder.Ich Versuch sie anzurufen aber immer wieder ertönt nur das die Nummer nicht mehr existiert.Wutendbrannt und enttäuscht zugleich verlasse ich die Wohnung wieder und es ist mir so egal das es am Regnen ist.An meinen Lieblingsort angekommen bin ich pitschnass und setze mich auf die einzige Bank die ganz verlassen und einsam auf dem Hügel steht.Genauso einsam und verlassen wie ich es bin.Eine längere Zeit sitze ich hier rum und starte vor mich hin.Ich habe nicht mal gemerkt wie ich angefangen habe zu weinen.Ein Blick auf mein Handy verrät mir das ich mehrer Nachrichten von Kihyun habe.
Ich weiß schon was wir alles machen werden wenn wir uns sehen😊
Ich hoffe es wird dir gefallen😀Alexa??
Was machst du?
Bitte antworte mir!!
Ich mache mir Sorgen um dich~😯Alexa???
Wenn du mir nicht antwortest setze ich mich in denn nächsten Flieger und suche dich!
...
Alles gut...
DU LIEST GERADE
Unknown //Kihyun//
FanfictionAlexa wird von einer unbekannten Nummer angeschrieben.Was sie aber nicht weiß ist das dies ihr Leben verändern wird.