☆11☆

446 17 1
                                    

Ich war gerade auf denn Weg nach Hause und bin ganz schön geschlaucht von der Schule. Heute war es wirklich anstrengend.Zuhause zog ich mich schon mal um da das Konzert in zwei Stunden anfängt. Ich zog mir ein weißen rock an und ein passendes T-Shirt.Danach setze ich mich auf die Couch, holte mein Handy raus und sah das mir Kihyun geschrieben hat.

In zwei Stunden geht's los😄
Bist du schon aufgeregt?
Ich auf jedenfall😀
Vor allem da ich dich endlich persönlich kennenlernen kann😊

In zwei Stunden geht's los😄Bist du schon aufgeregt?Ich auf jedenfall😀Vor allem da ich dich endlich persönlich kennenlernen kann😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja klar bin ich aufgeregt😊

Und ich freue mich ebenfalls dich endlich kennenzulernen😄

Kihyun antwortete mir nicht mehr was ich aber nicht schlimm finde.So kann ich mich noch etwas ausruhen bis ich los muss.

Nach einer Stunde machte ich mich also auf dem Weg zur Konzerthalle und begebe mich zu einem der Türsteher.Er machte mir zwar etwas Angst aber letztenendes sprach ich ihn an.Ich nannte ihm meinen Namen worauf er über die Liste die er in der Hand hielt sah und mich dann  durch denn ganzen Backstage Bereich führt.

Er hielt bei einem weiteren Mann an mit dem er kurz sprach.Der Mann kam danach zu mir als er denn Türsteher wieder wegschickte.

"Du musst Alexa sein.Kihyun redet über nichts anderes mehr.Du musst es ihm echt angetan haben.Ich bin Chen der Manager der Jungs"stellt er sich mir lächelnd vor und reicht mir seine Hand die ich annehme.

Er führt mich zum VIP Bereich da das Konzert gleich los geht.Bis auf Chen und mir ist hier keiner.Während er saß stelle ich mich vorne hin und kann gut auf die Bühne sehen.Die ganzen Fans kann ich von hier sehen und deutlich hören.

Unknown //Kihyun//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt