☆8☆

440 19 1
                                    

[Kihyun]

Ich bin gerade echt happy das mir Alexa nach langem wieder geantwortet hat.Das muss ich sofort denn Jungs erzählen.Somit mache ich mich auf denn Weg ins Wohnzimmer wo sich die Jungs aufhalten.Ich lasse mich strahlend neben Shownu nieder der mich fragend ansieht.

"Warum strahlst du denn so?"fragt er mich schließlich was auch die anderen wissen wollen.

"Alexa hat mit geantwortet!"erzähle ich freudig und auch die Jungs lächeln.

"Siehst du es ist alles gut.Sie wird viel zu tun gehabt haben"kommt es von Wonho der aufmunternd lächelt.

Wir unterhielten uns noch bis wir beschlossen ins Bett zu gehen.Ich teile mir mit Shownu ein Zimmer.Er liegt schon im Bett hat aber sein Handy in der Hand.Ich hab mich auch gerade hin gelegt als mein Handy vibriert.Sofort muss ich lächeln als ich sehe das es Alexa ist.

Kihyun hilf mir..

Was ist los Alexa?

Ich hab Angst😢

Wovor?
Was ist denn passiert?

Alexa??

Wo wohnst du?
Ich komme vorbei und helfe dir

Als sie mir nicht mehr antwortet mache ich mir wirklich Sorgen was auch Shownu zu bemerken scheint.

"Was ist denn los Kihyun?"fragt er mich und richtet sich auf.

"Alexa hat mir gerade geschrieben das sie Angst hat.Und als ich fragte was los ist hat sie nicht mehr geantwortet.Ich mache mir sorgen"erzähle ich ihm das ganze.

Shownu scheint nachzudenken.Dann steht er auf und kommt zu mir rüber.

"Ich weiß du machst dir sorgen aber lass sie erstmal in Ruhe.Vielleicht hat es sich ja schon geklärt.Sie wird es dir schon erklären was los war"versucht Shownu mich zu beruhigen.

Ich nicke nur und lege mich wieder hin.Auch Shownu geht wieder ins Bett.Mein Handy vibriert erneut weswegen ich schnell drauf schaue.


Tut mir leid..
Gute Nacht Kihyun

Gute Nacht Alexa😚

Danach lege ich mein Handy weg und schließe meine Augen.

Unknown //Kihyun//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt