[Kihyun]
Schon seit zwei Tagen antwortet Alexa mir nicht mehr.Auch im Gruppenchat beteiligt sie sich nicht mehr.Ich mache mir wirklich Sorgen um sie obwohl ich sie noch nicht solange kenne.
"Kihyun komm bevor wir noch unseren Flug verpassen!"sagt Shownu und holt mich somit aus meinen Gedanken.
"Ich komm ja schon"sage ich seufzend und begebe mich aus dem Auto.
"Du machst dir immer noch sorgen um Alexa hab ich recht?"erwähnt Shownu während wir zum Boarding gehen.
"Wir machen uns auch Sorgen um sie aber es geht ihr bestimmt gut.Vielleicht hat sie auch nur viel zu tun.Du hast doch erzählt das sie in paar Tagen ihren Abschluss hat"kommt es von Wonho der mir einen Arm um die Schulter legt und mich aufmunternd anlächelt.
"Vielleicht hast du recht.Das wird es sicher sein"kommt es von mir und lächel leicht.
Im Flugzeug angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze und warten darauf das es los geht.Während die anderen lesen, sich einen Film anschauen oder nur miteinander quatschen stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und höre Musik.
"Kihyun Aufwachen!Wir sind da"weckt mich Hyungwon der neben mir sitzt.
Wir holen unser Gepäck aus dem Gepäckfach und verlassen dann das Flugzeug.In der Halle stehen viele Fans die vom Sicherheitspersonal des Flughafens zurückgehalten werden.Wir begrüßen Sie und gehen dann nachdem wir am Schalter waren und durch die sicherheitskontrolle sind zu unseren Wagen.Ich beschloss Alexa zu schreiben auch wenn sie mir wahrscheinlich nicht antworten wird.
Wir sind jetzt gelandet😊
Ich freue mich schon dich zu sehen😄Dann stecke ich mein Handy weg und wir fahren los.Nicht wie sonst fahren wir in ein Hotel sondern zu einem Haus was wir gemietet haben.Wir wollten mal nicht in einem Hotel übernachten wie sonst immer.Und da wir eh länger in Deutschland bleiben ist ein Haus viel besser.
DU LIEST GERADE
Unknown //Kihyun//
FanfictionAlexa wird von einer unbekannten Nummer angeschrieben.Was sie aber nicht weiß ist das dies ihr Leben verändern wird.