☆10☆

463 20 2
                                    

Endlich sind wir mit dem Training für heute fertig😅

Endlich sind wir mit dem Training für heute fertig😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So schlimm das Training?

Vor Auftritten ist es immer stressiger und da treibt Shownu uns immer zur hochleistung an

Hmm

Muss ja anstrengend sein

Manchmal schon aber es ist schön zu sehen wie die ganzen Fans sich freuen wenn sie unsere Performance sehen und sie dann bis über beide Ohren strahlen😄

Das ist es einem echt wert😊

Kommst denn morgen zum Konzert?
Ich freue mich schon sehr dich endlich zu sehen😊

Ich weiß nicht😮

Außerdem ist alles schon ausverkauft
Wie soll ich da kommen können?

Ich habe schon alles geklärt😊

Du brauchst dem Sicherheitsmann nur deinen Namen sagen😉

Ich muss schauen ob ich kann

Trainiert ihr noch?

Nein für heute nicht mehr.
Zum Glück😅
Wir sind ziemlich ausgelaugt😂
Wir sind jetzt noch in einem Park unterwegs und wollen noch bisschen entspannen😄

Hört sich gut an😊
Erholt euch gut😄

Ich stecke mein Handy ein und stoße gegen eine Person.Dadurch verliere ich mein Gleichgewicht und falle auf meinen Hintern.Ich schaue auf und sehe in die geschockten Gesichter von sieben Jungs.Na gut ihre Gesichter kann ich nicht ganz sehen da sie einen Mundmdschutz tragen.

"Es tut mir leid.Geht es dir gut?"fragt mich einer der Jungs und reicht mir seine Hand um mir wieder auf die Beine zu helfen.

"Schon gut.Es ist ja nichts schlimmes passiert"winke ich ab und klopfe mir denn Dreck von meiner Short.

Ich drehe mich um da ich weiter möchte doch einer der Jungs hält mich auf in dem er nach meinem Handgelenk greift.

"Wir würden dich gerne als Entschuldigung auf ein Eis einladen"sagt er zu mir als ich mich umgedreht habe.

"Das ist nicht nötig.Außerdem habe ich keine Zeit ich muss noch für die Schule büffeln"erwähne ich und löse mein Handgelenk von seiner Hand.

Somit drehe ich mich erneut um und gehe los.Nach einer Zeit drehe ich mich um und sehe die Jungs von eben einige Meter hinter mir.Ich denke mir nichts dabei und gehe einfach weiter.Kurz bevor ich zuhause ankomme sind sie immer noch hinter mir weswegen ich stehen bleibe und mich zu ihnen umdrehe.

"Sagt mal warum folgt ihr mir?Frage ich sie als sie vor mir stehen.

"Wir wohnen hier"sagt der eine lachend und zeigt auf das Haus in dem die neuen eingezogen sind.

"Ach ihr seit die neuen Nachbarn.Tut mir leid das wusste ich nicht.Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt.Man sieht sich sicher nochmal"verabschiede ich mich schnell und bin auch schon im Haus verschwunden.

Ich Lehne mich an die Tür an und schaue aus dem Fenster.

"Man war das jetzt peinlich"sage ich zu mir selbst und beobachte die Jungs wie sie ins Haus gehen.

In meinem Zimmer setze ich mich sofort an meinen Schreibtisch und fange an zu lernen.Nach mehreren Stunden bin ich endlich fertig und lege mich direkt ins Bett.

Unknown //Kihyun//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt