Kapitel 5

1.3K 70 6
                                    

Aimiko POV:
Es sind Jahre vergangen seit ich Obito nicht mehr an meiner Seite habe und es ist vieles passiert.

Meine Freundin Rin ist gestorben als Kiri-gakure Sie in Gefangenschaft nahm.

Minato-sensei und Kushina-san sind gestorben als der Kyubi freigesetzt wurde.

Der Uchiha-clan wurde von Itachi hintergangen und ausgelöscht, sein kleiner Bruder als einziger der Überlebenden.

Und das Leben ist weiter.

Mir wurde damals angeboten Obitos Team beizutreten und somit mit Kakashi und Rin in einem Team zu sein da ich mich mit beiden verstand und Teamgeist ein Muss ist, ich nahm es jedoch nicht an, da ich dass Gewissen hatte Obito zu ersetzen, und weder ich noch irgendjemand anderes hätte ihn jemals ersätzen können.

Doch jetzt verfolgt mich das Gefühl, warum ich nicht ja gesagt hab, da dann vielleicht sogar ich statt Rin gestorben wäre.

Kakashi hatte der Tod von Rin damals richtig getroffen, ich war immer mal bei ihn Nachts um auf ihn aufzupassen da er psychisch am Boden war und ich erwichte ihn immer mal wie er Nachts Aufstand und sich seine Hand waschte während er sich immer wieder entschuldige.

Sein Beschützerinstinkt stieg auch drastisch, da ich die einzige die ihm noch blieb, also war wollte er mich auf keinen Fall auch nur irgendwie verletzt sehen oder sterben lassen, und bei Missionen drehte er meist auch vollkommen durch.

Ich hatte mich aber auch etwas verändert, während für Kakashi Rin's Tod traumatisierend war, war für mich das von Obito.

Ich würde egal wo ich hingehe seine Schutzbrillee um den Hals hängen haben, selbst beim Schlafen würde ich Sie in meiner Nähe auflagern während ich versuche mich nicht an ihn zu erinnern und in den Schlaf zu weinen.

Doch es gab einen kleinen Punkt der sich auf der guten Art verändert hatte bei Kakashi und mir.

Wie beide hatten einen Merkmal von Obito an uns genommen und könnten ihn uns nicht abgewöhnen selbst wenn wir es wollten, Kakashi verspätete sich immer und benutzte unglaubwürdige Ausreden.

Ich dagegen hatte mehr von Obito, bei jedem Kampf zog ich Obitos Brille an und wenn sich Tränen bei meinen Augen sammelten schob ich alles daruf das mir was ins Auge kam während ich die Brille an hatte, immer mal zeigte ich den Daumen nach oben gerichtet wenn ich was toll fand und lächelte genauso breit wie Obito selbst wenn ich mich nicht danach fühle.

Und dann kam der Tag.

Kakashi und ich waren zusammen auf unserer letzten ANBU-Mission, wir wollten beide dannach zu Jonin steigen und es leichter auf uns nehmen, Kakashi wollte wieder mal versuchen ein Genin-Team zu betreuen und ich wollte etwas mehr für Naruto und Sasuke da sein, als ich es eh schon bin, immerhin haben Sie keinen bei sich und ich weiß wie es ist allein zu sein.

Wie wenig wir jedoch wussten war wie diese Mission wohl enden wird.

"Hast du die Informationen über den Feind?", fragte einer der Anbus Kakashi welcher nickte, wir sprangen von Baum zu Baum mit den Infomaterial von der seit Kurzen bekannten Organisation Akatsuki.

Wir alle zuckten plötzlich zusammen als wir abnormal starkes Chakra fühlten.

Es war der Feind.

"Aimiko! Nimm die Schriftrolle!", Kakashi warf sie mir rüber und stellte sich in Position um sich gegen den Feind zu stellen mit der halben Gruppe, da ich nicht sonderlich stark bin aber die schnellste der Gruppe, ich sprang sofort los Richtung HQ mit drei weiteren Teamkameraden.

Ich fühlte Chakra und blickte über meine Schulter und sah von weitem schon dass die drei die mit mir waren nicht mehr zusehen waren.

Huh!? Sie sind schon gefangen worden?

Ich fühlte wie jemand nach mir greifen wollte von der Seite, doch ich schaffte es in letzter Minute mit meinen Kunai es auf seine Hand zu feuern, doch es ging einfach durch seine Hand.

Es liegt an mir, ich muss es schaffen, als Shinobi und ANBU Konohas!

Doch weit kam ich nicht und ich sah jemanden im Akatsuki Mantel und einer organgenen Maske vorne auftauchen, ich blieb sofort stehen auf einer der Bäume und holte mein Katana raus welches an meinem Rücken geheftet war in die Hand.

"Kein Schritt weiter, ich werde nicht z-zögern sie zu töten!"

"Ach Wircklich?", seine Stimme war sehr tief und er kam mir ganz langsam näher als hätte er alle Zeit der Welt. Ich steckte sofort die Schriftrollen in meine Tasche und ging in Positon, nervös mein Schwert in die Hand nehmend.

Er... Er ist ein Mitglied Akatsukis, und die Organisation hat sicher ihre besten Mitglieder geschickt um diese S-Schriftrolle zu holen, immerhin stehen alle Informationen über sie hier drin.

Ich wurde nervös und lief als erste auf ihn los, ich Schwung mein Schwert und wollte ihn am Bauch treffen doch es ging einfach durch ihm ohne ihm auch nur ein Kratzer zu geben. Ich wusste nicht warum das geschah und zog deshalb mehrere Male es durch ihm während er mir immer näher kam, doch immer ging mein Schwert durch ihm.

Plötzlich griff er nach meinem Hals und hob mich mit nur einer Hand allein auf während mein Schwert zu Boden fiel.

Ich zappelte wie verrückt und dachte angestrengt nach was ich hätte tun können, da ich auch nur zum ANBU wurde dank meiner Schwerttechnik und mit jeglicher Art von Jutsus nicht aus, also blieb mir nur noch eins übrig.

Dieser Mann hat eine Maske sicher wegen einem Grund auf, also was würde passieren wenn ich sie abziehen würde?

Mit dem Gedanken legte ich meinen linken Fuß auf seine rechte Seite und schlug mit meinem rechten Fuß mit ganzer Kraft über seine Gesicht so dass es zu Boden flog.

Ich seit mehr als einer Minuten nicht geatmet und mir wurde das allein schon langsam zu viel, dennoch hatte ich genug Kraft um noch sein Gesicht zu sehen und ich könnte dieses Gesicht überall erkennen, selbst nach ganzen 10-12 Jahren.

O... Bi... To?

Ich schloß meine Augen und suchte nach Kraft da ich jetzt auch psychisch am Ende war, Obito schlug mich fest gegen einen der Bäume und meine ANBU-Maske verutschte leicht zur Seite. "Du hast echt Nerven, du wirst ja eh gleich sterben also sag ich es dir noch bevor du für immer schlafen gehst...", er drückte fester zu und mein Gesicht wurde ganz warm, "...Leg dich nicht mit dem großen Madar-", meine Maske fiel ganz ab und kam auf dem Boden neben die von Obito an.

Mir kamen Tränen und ich zappelte nicht mehr, doch statt nur eine Sekunde länger anzuhalten sodass ich sterbe, ließ Tobi los und ich fiel zu Boden.

Ich hustete kräftig und haltete es kaum aus mit dem trockenen Hals, Obto blieb noch einige Sekunden da stehen bevor er nach der Maske neben mir griff und sich auf dem Weg machte sie schnell aufsetzend.

Er... Hat mich leben lassen... Also... Ist es wircklich... Obito...

Ich quälte mich auf und drückte meine Maske aufhebend gegen meine Brust. "Obi-to!", da meine Stimme recht gequält klang nahm er mich nicht als Bedrohung an und drehte sich unbekümmert um.

Da stand ich nun. Nur zwei Meter von ihm weg, hielt ich ihm seine leicht zerkratze Schutzbrille hin, mit zurckhaltenden Tränen.

Ich lächelte und ließ mein Kopf leicht zur Seite fallen: "Ich hab... gut drauf... aufgepasst und bin endlich ein Ninja, genauso... wie du es wolltest..."

Ich weiß nicht was von einen Gesichtsausdruck Obito in diesem Moment hatte oder was er in dem Moment dachte, aber was auch immer es war, es war nicht negativ. Als er zu mir rüber kam und seine Hand auf die Schutzbrille legte.

"Danke, Ai..."

Fortsetzung folgt...

Seine Schutzbrille "Warte, Geh Nicht..." Obito Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt