Es ist ein Samstag Morgen. Der erste Tag, an dem ich mit meinem Abschluss aufwache. Der erste Tag in den Sommerferien, an dem ich nicht daran denken muss, dass die Schule bald wieder anfängt. Denn ich bin fertig mit der Schule. Es ist viertel vor zehn, was bedeutet, dass ich langsam aufstehen muss. Mir steht eine anstrengende Woche bevor. Denn auch wenn es Samstag ist, habe ich eine Menge zu tun. Am Montag Morgen soll ich in ein Schauspielcamp für Leute von 18-26 Jahren gehen. Ja, ich bin jetzt fast 19. Am 22. August werde ich 19. Mein Name ist Bella Buchenan. Meine Eltern und ich wohnen in einem netten Stadthaus in Portland. Mein kleiner Welpe heißt Eddie und ich liebe sie über alles. Sie ist mein kleines ein und alles und ich könnte mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Nun aber wieder zur Schauspielerei. Ich interessiere mich für Schauspielerei seit ich denken kann und bin fasziniert von Tom Hanks, Meryl Streep und Hugh Grant. Meine Eltern wollten ursprünglich, dass ich in dieses Camp gehe, doch jetzt bin ich auch ganz heiß darauf, mehr über mein Hobby zu erfahren. „Bella? Ich habe dir Frühstück gemacht. Dad und ich gehen mit Eddie raus. Bis später!", meine Mum steht anscheinend unten vor der Treppe und ruft mir zu. Irgendwie werde ich an diesem Morgen nachdenklich. Etwas fehlt in meinem Leben. Mein Ex Freund und ich sind schon seit über 1 Jahr getrennt also das kann es nicht sein. Grandma habe ich letzte Woche gesehen also kann es auch das nicht sein... Was fehlt mir nur? Naja, mir fällt es einfach nicht ein. Ich schlurfe die Treppe hinunter in unsere Küche und nehme einen großen Schluck heißen Kaffee. Ob mich das Schauspielcamp einfach nervös macht? Vielleicht lerne ich dort ja einen netten jungen Mann kennen. Wer weiß das schon? Aber ich mit meinen blonden Haaren, meinen eisblauen Augen und meiner Durchschnittsgröße von 1,70m falle ich nunmal nicht besonders auf. Ich habe gehört, dass auch berühmte Leute in dem Camp sein sollen! Wie wäre es mit Julia Roberts? Nein, die ist schon zu alt. Leider. Ich mag sie wirklich gern. Ihre Filme sind einfach immer toll und sie verkörpert ihre Rollen, als würde sie seit ihrer Geburt in dieser Rolle stecken. Meine Hände streichen über mein Handy. In der Hülle steckt ein Foto von ihr. Ich finde, sie ist wunderschön. Ich gucke auf die Uhr und bemerke mal wieder, was für eine Schnarchnase ich bin. Schon 11 Uhr! Ich muss wirklich anfangen zu packen!
DU LIEST GERADE
how i fell in love with HIM ~ LEO
FanfictionIn dieser Fan Fiction geht es um die Geschichte einer jungen Frau namens Bella, die in einem Schauspielcamp auf den 21-jährigen Leo trifft. Es ist etwas zwischen Ihnen, aber Leo trägt ein Geheimnis mit sich...