2 Wochen später...
Das ganze hat ziemlich gut funktioniert, denn Viola traut sich keinen Schritt an mich heran, wenn Leo an meiner Seite ist. Ich bin froh, darüber jetzt bei ihm zu wohnen. Wir haben Abend und ich gehe in mein Appartement, um mich umzuziehen. Plötzlich greift von hinten eine Hand nach meinem Kopf und hält mir den Mund zu. Es ist Viola. Schmerzhaft zerrt sie mich runter in den Keller. „Du kommst mit. Was erlaubst du dir, meinen Freund einfach so heimlich zu treffen!?", sie faucht mir in mein Gesicht und stößt meinen Kopf weg. Als wir im Keller ankommen, öffnet sie eine schwere Tür und zerrt mich mit sich in die Dunkelheit. Endlich nimmt sie ihre Hand von meinem Mund. „Lass mich in Ruhe du Drecksvieh!", ich koche innerlich vor Wut. „Tschühüss! Hab noch einen schönen Abend!", mit diesen Worten verlässt sie den Raum und schließt von außen ab. Es ist dunkel und ich sehe nichts. Verzweifelt lege ich meinen Kopf in meine Knie und ich merke, wie mir Blut aus einer Wunde an meiner Wange tropft. Meine Tränen wollen nicht aufhören zu fließen und ich vergrabe meinen Kopf zwischen meinen Händen auf meinen Knien.
Als ich irgendwann aufwache, ohne jegliches Zeitgefühl, weil alles dunkel ist, fange ich an zu schreien: „Hallo!? Kann mich jemand hören!? Hilfe! Hiiilfeeee! Bitte, helft mir! Ist da jemand!? Hallo!?" Meine Stimme versagt, weil ich wieder anfange zu weinen. Ich liege gefühlt zwei Stunden am Boden und weine. Plötzlich geht die Tür auf. Viola zeigt auf mich. „Hier ist sie." Leo kommt herein und rennt auf mich zu. „Oh mein Gott, geht's dir gut? Fehlt dir etwas? Scheiße, du blutest. Viola, scher dich raus oder ich tue dir dasselbe an!", Leo's Wangen verfärben sich dunkelrot und seine Adern treten hervor. Mit zitternder Stimme flüstere ich, weil mein Hals zu trocken ist, um zu reden: „Mir ist so kalt. Ich habe Durst und meine Wunde brennt. Leo, ich hatte solche Angst..." Er schlingt seine Arme um mich und hält mich fest, als würde ich sonst in einen Abgrund fallen. Ich fange wieder an zu weinen. „Hey, ich bin jetzt da. Viola wird dir nichts mehr antun. Ich werde sie schon hier weg ekeln.", er drückt mir einen Kuss auf meine Stirn. „Leo, wie hast du mich gefunden?" „Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt, als du nicht zurückgekommen bist. Dann habe ich an deine Tür geklopft, aber keiner hat auf gemacht. Also bin ich zu Viola. Ich habe sie so lange angeschrien, bis sie Angst vor mir bekam. Und dann hat sie mich zu dir geführt." Ich will einfach nur hier raus, also stehe ich auf und Leo legt seinen Arm um mich. „Wie viel Uhr haben wir?" „Wir haben 3 Uhr. Du kannst noch etwas schlafen und die ersten Stunden schwänzen wir, in Ordnung?", Leo lächelt mich an. „In Ordnung.", ich vergrabe mein Gesicht in Leo's Brust und wir gehen in sein Appartement.
DU LIEST GERADE
how i fell in love with HIM ~ LEO
FanfictionIn dieser Fan Fiction geht es um die Geschichte einer jungen Frau namens Bella, die in einem Schauspielcamp auf den 21-jährigen Leo trifft. Es ist etwas zwischen Ihnen, aber Leo trägt ein Geheimnis mit sich...