Einige Tage später war es dann so weit. Oonoki brach zum 5-Kage-Treffen auf. Deidara wusste nicht, was dort passiert war, doch der Tsuchikage war wütend als er zurückkam. "Was ist denn passiert Oonoki-sama?" "Es wird Krieg geben", kam es nur zurück. "Was? Aber.... wir haben Sie doch vorgewarnt." "Nicht wegen Danzo. Akatsuki hat uns den Krieg erklärt. Wir werden eine Allianz mit allen vier großen Dörfern bilden." Von einigen gab es einen lauten Aufschrei, jedoch jubelten die meisten. Deidara freute sich. Vielleicht bekam er nun die Möglichkeit, Tatsuo kennen zu lernen. Er wollte endlich wissen, wie der Schwarzhaarige aussah, seinen Namen wissen, einfach mehr Zeit mit ihm verbringen. Nachdenklich schaute er zu seiner Schwester. Sie würde auch kämpfen. Sie würden sicher in verschiedene Trupps eingeteilt. Kurotsuchi war gut im Nahkampf, er jedoch eher im Fernkampf. Er würde nicht auf sie aufpassen können, das machte ihn fertig. "Zur Besprechen begleiten mich folgende Shinobi: Kurotsuchi, Akatsuchi, Deidara, Kirito und Kiara." Alle fünf nickten und fanden sich auf dem Platz zusammen. In den nächsten Tagen würden sie dem Tsuchikagen folgen, schützen und bei der Besprechung Unterstützung bieten.
Zwei Tage später ging die Gruppe los. Sie liefen eine Weile, bis sie das Besprechungsgelände erreichten. Die anderen Kage waren bereits anwesend oder kamen kurze Zeit später an. Zeitgleich mit den Iwa-Nins kamen auch die Konoha-Nins an. Misstrauisch blickten sich die Gruppen an, bis auf Deidara und einer der Ninja aus Konoha. Beide waren vollkommen unbeschwert, freuten sich schon darauf, eine bestimmte Person sehen und nah sein zu können. "Leute jetzt schaut nicht so. Immerhin müssen wir uns in der nächsten Zeit eh vertrauen und gegenseitig helfen, un", sagte Deidara fröhlich. Er bemerkte, wie er von dem Konoha-Nin angegrinst wurde, der nicht misstrauisch geschaut hatte. Seine Freunde nickten und folgten dann dem Tsuchikagen. Er bemerkte nicht, dass der schwarzhaarige Konoha-Nin ihn anstarrte und grinste.
DU LIEST GERADE
Itachi und Deidara: Liebe zwischen ANBUs
FanfictionAkatsuki existiert nicht in seiner eigentlichen Form, einige Charaktere sind keine Verbrecher oder werden noch zu welchen. Iwagakure und Konohagakure sind verfeindet und spionieren sich gegenseitig aus. Itachi und Deidara sind beide ANBU ihrer Dörfe...