Einige Wochen später hatte Deidara dann doch die Neugierde gepackt und er wollte wissen, was Itachis sehnlichster Wunsch war. Gerade saßen die Beiden unter einem Baum in Konohagakure. "Itachiiiiii, un?" "Was gibt es denn Dei?" "Was hast du im Tsukuyomi geträumt, un?" "Du willst also endlich wissen, was mein größer Wunsch ist?" Deidara nickte grinsend. "Na ja... Mein größter Wunsch ist es, mit dir zusammen zu sein", flüsterte Itachi. "Meinst du das ernst, un?" "Natürlich, warum sollte ich lügen? Ich liebe dich, Deidara." "Hm, das trifft sich gut, un." "Wieso?" "Ich liebe dich auch Itachi." Dann lehnte er sich ganz an Itachi und lächelte. Dieser nahm einige Strähnen der blonden Haare und ließ sie durch seine Finger gleiten. "Deine Haare sind echt schön, so wie du", flüsterte Itachi und zog Deidara auf seinen Schoß. Dieser lief knallrot an und sah Itachi in die tiefschwarzen Augen. "S-sind wir jetzt zusammen?", fragte Deidara schüchtern. Itachi grinste. "Wenn du das möchtest, gerne." Deidara nickte leicht. "Dann bist du jetzt mein fester Freund", grinste Itachi und zog Deidara näher zu sich. Vorsichtig vereinte er ihrer beider Lippen. Deidara erwiderte den Kuss ebenso vorsichtig. Beide mussten anfangen zu lächeln, als sie sich lösten. Itachi zog Deidara wider zu sich und er vereinte ihre Lippen erneut. Sie bewegten ihre Lippen synchron gegeneinander und vertieften den Kuss schon bald. Deidara legte seine Arme um Itachis Nacken und kam ihm so noch näher, während Itachi seine beiden Arme um Deidara legte. Grinsend lösten sie sich von einander. "Lass uns zu mir gehen", lächelte Itachi, Deidara nickte. So hob Itachi seinen Geliebten einfach hoch und ging nach Hause. Dort angekommen legte Itachi den Jüngeren auf sein Bett und küsste ihn wieder. "Ich liebe dich, mein Deidara", flüsterte er dem Blonden ins Ohr. "Ich dich auch, mein Itachi."
Viele, viele Jahre später ging doch tatsächlich auch Deidaras größter Wunsch in Erfüllung. Itachi war total verwirrt, als er das erfuhr, doch er war nur umso glücklicher, als sein fester Freund 'Ja' sagte. Auch Itachis zweitgrößter Wunsch wurde wahr: Sasuke heiratete. Doch wen er geheiratet hatte dürft ihr entscheiden meine lieben Leser, denn ich möcht euch nicht die Fantasie nehmen. Das ist das Ende, auf wiedersehen!
DU LIEST GERADE
Itachi und Deidara: Liebe zwischen ANBUs
FanfictionAkatsuki existiert nicht in seiner eigentlichen Form, einige Charaktere sind keine Verbrecher oder werden noch zu welchen. Iwagakure und Konohagakure sind verfeindet und spionieren sich gegenseitig aus. Itachi und Deidara sind beide ANBU ihrer Dörfe...