VI

1.9K 94 5
                                    

"Kiro! Oonoki-sama lässt uns rufen", rief ihm Ran entgegen und sofort machte er sich auf den Weg. "Was gibt es denn, Oonoki-sama, un?", fragte er leise. "Es wurde ein 5-Kage-Treffen vereinbart. Allerdings gab es in der Spitze Konohas einen Wechsel, da Lady Tsunade nicht ansprechbar ist. Von einem ANBU Konohas kam eine Art Hilferuf. Viele vertrauen dem neuen Hokage nicht und bitten um Hilfe. Es könnte jedoch eine Falle sein, weshalb ich dein Team bitte, das zu überprüfen." "Warum sollte Konohagakure uns um Hilfe bitten?" "Einer der ANBUs damals meinte, dass viele im Dorf gegen diesen Spionagekrieg sind, ebenso die Hokage. Vermutlich wollen sie Vertrauen aufbauen, un." "Das glaube ich nicht, sie lügen und betrügen alle." Deidara dachte an Tatsuo. Hatte er ihn wirklich angelogen? Doch das glaubte der Blonde nicht. "Wir werden uns das ansehen, Oonoki-sama, un." "Danke ihr drei. Wenn ihr in Gefahr geratet kehrt sofort zurück." Alle drei nickten und rannten los. "Du vertraust Konoha-Ninjas? Was ist nur in dich gefahren?" Deidara antwortete nicht, sondern dachte nach. War es tatsächlich Tatsuo gewesen? Er freute sich irgendwie darauf, den ANBU zu sehen.

Zeitgleich führte dieser eine ähnliche Diskussion. "Warum vertraust du ihnen?" "Weil ich ganz genau weiß, wer geschickt wird. Er ist einer der ANBU, die letztens erst hier waren und ist ebenso gegen diesen Kram wie wir Leute." "Aber..." Der Schwarzhaarige sah die Leute vor ihm eindringlich an. "Irgendwer muss doch etwas tun, bevor Danzo alles zerstört und erneut ein Krieg ausbricht!"  "Nun, das stimmt. Solange Tsunade nicht aufwacht muss jemand die Führung übernehmen, aber das kann einfach nicht Danzo sein! Wir müssen etwas dagegen tun. Wenn wir den Tsuchikagen durch seine ANBU vorwarnen, dann können wir den Krieg verhindern." "Sie werden nicht auf uns hören." Der Schwarzhaarige blickte auf die Maske, die erneut in seiner Hand lag. "Er wird mir zuhören. Kiro wird hören, was ich zu sagen habe und es weitertragen, das weiß ich." "Wie will er dich denn erkennen?" "Lasst das mal meine Sorge sein. Tut, was Danzo euch sagt, doch nehmt sie nicht gefangen, das wäre kontraproduktiv. Wir müssen ihr Vertrauen gewinnen. Ich weiß nicht, wie sein Team zu uns steht, aber er hat, wie die meisten von uns, etwas, das er beschützen will. Allein das reicht schon aus. Wir bekommen das hin." "Sie werden denken, dass es eine Falle ist." "Bestimmt, doch das kann man ändern. Greift sie einfach nicht an." "Und wenn sie uns angreifen?" "Wehrt ab, aber kontert nicht. Wir schaffen das!" "Hai!"

Itachi und Deidara: Liebe zwischen ANBUsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt