Phase Vier: Dauerhafte Liebe

5 1 0
                                    

Die Sonne schien Emilia ins Gesicht, ihre Augen hatte sie geschlossen. Sie lauschte dem Meer und den Wellen. Die Ruhe wurde nur von einem kleinen Mädchen mit Schwarzen Haaren und Grünen Augen durchbrochen, das von ihrem Vater gejagt wurde.

„Daddy nein."

Die kleine lachte und versuchte ihren Vater zu entkommen, doch der Vater war schneller, schnappte sich das kleine Mädchen und kitzelte es. Emilia's Herz machte einen großen Hüpfer bei dem Anblick ihrer Tochter und ihres Mannes. Sie hatte nie geglaubt das sie Harry eines Tages ihren Mann nennen könnte, doch das tat sie und sie war glücklich. Sie musste lächeln als er und ihre Tochter zu ihr auf die Decke kamen, er küsste sie sanft während er ihren kugelrunden Bauch streichelte.

„Hallo mein Engel, alles gut bei dir und unseren kleinen Jungen?"

Harry sah sie mit seinen wundervollen Lächeln an und Emilia war sich sicher das sie jeden Moment davon fließen würde vor lauter Liebe für diesen Mann. Sie war jetzt schon so lange mit Harry verheiratet, und trotzdem hatte sie sich noch nicht daran gewöhnt wie unglaublich er war. Er zeigte ihr andauernd wie sehr er sie liebte, er sorgte dafür das sie wusste das er sie vergötterte. Selbst als sie selbst zweifel hatte weil sie in der ersten Schwangerschaft so viel zugenommen hatte, selbst dann hatte er ihr gezeigt das er sie wunderschön fand, er hatte ihr auf die süßeste Weise gezeigt das er sie liebte egal wie viel sie wog.

„Uns geht's gut, mach dir keine Sorgen, alles ist perfekt."

Sie kuschelte sich an Harry's Brust während ihre Tochter das gleiche bei ihr tat. Die Stille umfing sie und sie spürte das ihre Tochter eingeschlafen war, doch bevor sie es ihrer Tochter nachmachen konnte erklang Harry's Stimme.

„Weißt du mein Engel, es ist schon erstaunlich das ich all die Jahre nach der richtigen gesucht habe obwohl sie die ganze Zeit vor meiner Nase war. Ich kann dir nicht sagen wie glücklich du mich machst, du bist mein Zuhause, das warst du schon immer Em."

Tränen traten in Emilia's Augen, sie versuchte sie wegzuwischen doch Harry war schneller. Sanft wischte er ihr die Tränen weg, seine Hand streichelte ihre Wange und sie konnte nicht anders als ihn voller Liebe anzulächeln. Es war ihr egal was andere dachten, es war ihr egal das Leute Sachen über sie und ihren Mann schrieben, es war ihr egal das Leute gemeine Sachen über sie schrieben, alles was zählte war ihre Familie, ihr ungeborener Sohn und ihre Tochter und ihr Ehemann. So lange sie ihre Familie hatte würde sie die glücklichste Frau auf der Welt sein, diese Erkenntnis brachte sie zum Lächeln.

„Das ich mich in dich verliebt habe war das beste das mir je passiert ist Harry. Jeder Tag mit dir ist wunderbar, und ich würde es für nichts in der Welt hergeben, selbst dann wenn du mich manchmal mit deinen dummen Witzen ärgerst. Wer hätte gedacht das es so eine wunderbare Sache ist sich in seinen Besten Freund zu verlieben."

Emilia küsste ihren Mann, beide vollkommen glücklich mit dem anderen. Vier Phasen bis zwei Leute merkten das sie füreinander bestimmt waren, vier Phasen bis hin zum und sie lebten glücklich, bis ans Ende ihrer Tage.


ENDE

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Four Phases Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt