Wo ich in den letzten zwei Kapiteln jetzt schon von Haustieren geredet habe, fällt mir ein, dass ich einige komische Haustiere kenne.
Hier ein paar Beispiele:
Unsere Katze. Sie geht jedesmal mit, wenn ich mit meinem Hund gassi gehe und wenn wir einen anderen Hund treffen, greift sie diesen an und will meinen Hund "beschützen". (Das Bild da oben bin ich mit besagter Katze. Sie wollte partout nicht mehr von meinem Rücken runter. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sie da hingekommen ist...)
Unser Kater. Er ist den ganzen Tag drinnen und schläft. Wenn er dann doch mal draußen ist, benimmt er sich total komisch und erschreckt sich vor jedem scheiß.
Nochmal unsere Katze. Sie ist fast den ganzen Tag draußen und kommt oft nur zum fressen, schmusen, aus dem Wasserhahn trinken, Mittagsschläfchen halten oder kacken rein.
Der Hund von dem Freund meiner Schwster. Der Hund ist Autist. Er kann also nichts dafür, dass er komisch ist. Aber er mag keine Menschen, keine Tiere, keine Pflanzen. Das einzige was in Ordnung ist, sind Steine. Die bewegen sich nicht. Dieser Hund ist froh wenn man ihn ignoriert, aber wenn man ihm einmal was zu essen gegeben hat (er frisst alles, wirklich ALLES), dann ist man auf einmal total interessant.
Baekhyun. Er ist eine ganz niedliche Fledermaus, das einzig komisch ist nur, dass er (er weiß nur noch nichts von seinem Glück) mit Zalyma verheiratet ist.
Chanyeol. Der ist ein Chinchilla. Auch ganz niedlich. Eigentlich nix komisches.
Yoongis Hund. Dieser Hund hat so verdammt viel Glück ihn als Herzchen zu haben. Ich glaube Yoongis liebt Holly wirklich sehr und ich hoffe, das dieses Tier das auch weiß. Immer wenn Yoongi von ihm erzählt ist er so... anders... irgendwie... lebendiger?
Zum Abschluss noch: Lisa. Die Bartagame von einer Freundin. Jedesmal, wenn sie Hausaufgaben macht, sitzt dieses Tier bei ihr auf der Schulter. Allerdings krabbelt sie dann immer runter und legt sich auf ihre Schulsachen, direkt unter die Schreibtischlampe.
DU LIEST GERADE
Buch gegen Langeweile
HumorHeyho! Ist dir Langweilig? Dann ist das hier der perfekte Rückzugsort! Hier kann jedem so langweilig sein wie er will und ihr könnt auch an meiner Langeweile teilhaben! Also: Viel Spaß beim Langweilen! Achya. Es wird vieles mit Kpop zu tun haben bec...