⚠Dieses Kapitel wird NUR über diese eine Gruppe gehen. Wenn es euch nicht interessiert oder langweilt, müsst ihr es natürlich nicht alles lesen, aber es würde mich sehr freuen, wenn es euch doch interessiert^-^⚠
Als erstes solltet ihr wissen, warum ich diese Gruppe so mag:
1. Sie sind alle einfach nur cute, hübsch, talentiert und liebenswürdig.
2. Ich interstütze gerne unterrated groups und sie sind definiv underrated, was sehr schade ist.
3. Sie sind irgendwie einfach anders, als andere Gruppen.. so von ihrer Art her.. ihr werdet noch sehen was ich meine.
Und bevor sich nachher jemand beschwert ..das sind ja so viele..
Ich kann die namen auch noch nicht alles auswendig und ich kann auch noch nicht alle zuordnen, aber Übung macht den Meister.
Zuerst werde ich euch hier mal ihre Musikvideos zeigen:
1. VVV
2
. 예뻐지지마 (Don't be pretty)
3. 나침반 (N.E.W.S)
Sooo und JETZT liebe Leute, kommen wir ans Eingemachte.
Ihr habt doch bestimmt schonmal irgendwo diesen Videoclip gesehen oder?
Ja. Das ist 14U. Um genau zu sein sind das Gyeongtae (links) und Hyunwoong (rechts).
Das ist definitiv das beste was ich je gesehen habe.
Do I have to mention that they obviously support LGBTQ+?
I don't think you missed the message.
(Aber mal ehrlich. Die message kann niemand falsch verstehen. Sie zeigen mit diesem Video ganz klar, dass es eben nicht nur "normale" Paare gibt (m+w) sondern eben auch andere (m+m/w+w) und dass das auch völlig in Orndung ist und auch normal sein sollte.)
Dieses Video hat mir den Tag gerettet!
(Darf ich hier anmerken, dass da niemand von ihnen seine eigenen lines singt?) Das ist ein Beispiel zu 3., warum ich sie so mag. Sie sind einfach ungezwungen und machen ihr Ding. Und selbst, wenn einer es mal nicht so gut macht, wird er von den anderen weiter unterstützt.
Was habe ich euch gesagt? Sie sind anders. Und mit anders meine ich auch verrückt.
(Ein weiteres Beispiel für 3.)
Dieses Dance Cover ist GOLD wert.
Ok.. hier ist das professionelle Cover:
Sie sind einfach toll...
Und das wars jetzt auch erstmal. Byebye <3
DU LIEST GERADE
Buch gegen Langeweile
MizahHeyho! Ist dir Langweilig? Dann ist das hier der perfekte Rückzugsort! Hier kann jedem so langweilig sein wie er will und ihr könnt auch an meiner Langeweile teilhaben! Also: Viel Spaß beim Langweilen! Achya. Es wird vieles mit Kpop zu tun haben bec...