Heyooo und herzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier werde ich ausschließlich tags und all den Stuff hochladen, den ich nicht in meine eigentlichen Storys packen will. Ich hab schon länger überlegt so ein Buch hier zu machen, da ich stääändig getaggt werde und schlussendlich hat mich CaptnHope dazu ermutigt (dankeee <3).
Der erste tag ist sogar gleich von CaptnHope und es geht einfach darum 5 Fakten über sich selbst aufzulisten: Also viel Spaß beim durchlesen lol.
》Ich bin ungelogen einer der faulsten Menschen auf dieser Welt. Im Ernst: Ich finde für nichts die Motivation, außer zum Essen, Schlafen und auf Social Media rumzuhängen. #Couchpotatoenumberone
》Ich hasse es eigentlich Geld auszugeben und mach es trozdem STÄNDIG. Ohne Mist: Ich hab es diesen Monat geschafft die Hälfte meines Kontos leer zu machen und das einfach nur für zwei Konzerte. (Aber für BTS und die KBS-Groups in Berlin lohnt sich das definitiv 🌚)
》Von meinen Freunden aus der Schule bin ich die Kleinste und obwohl ich eigentlich ganz normal groß bin (162,6 cm), werde ich ständig dafür gemobbt. (IHR SEID ALLE NUR VIEL ZU RIESIG \(゜ロ\)(/ロ゜)/)
》Alle All-You-Can-Eats zu denen ich gehe, machen mit mir definitiv keinen Gewinn und wenn ich mit smileforever57 unterwegs bin, dann haben die verhältnismäßig eher Verluste. Wir essen 'ne Meeeeenge. (Bei mir trifft btw auch die Snickers-Werbung zu: Wenn ich hungrig bin, willst du lieber nicht in meiner Nähe sein, aber sobald ich was gegessen hab, steigt meine Laune gefühlt ins Unendliche lmao)
》Ich mach extrem viele Dinge kaputt (ich könnte euch hier eine Liste austellen, aber das würde den Rahmen sprengen) und trete ständig in irgendwelche Fettnäpfchen, was (glaub ich) extrem viele Leute denken lässt, dass ich voooll dumm bin. Naja...was soll man machen...xD
So, das war's mit den 5 Fakten. Ich tagge:
Taehyungshook
catglasses
kleineavocado
DU LIEST GERADE
Best of me (tags etc.)
RandomEinfach eine Ansammlung an tags oder stuff über mich. Also falls ihr zu viel Langeweile habt, könnt ihr ja mal reinlesen. 。^‿^。