Ich weiß: Eigentlich sollte ich Just one Day weiter vorschreiben, aaaaaber mir machen diese tags hier grad viel zu viel Spaß, um aufzuhören *damn it feels good to be a gangster *.
Also hier ein tag von catglasses, bei dem ich schon vor Ewigkeit getaggt wurde, aber noch nicht dieses coole Buch hier hatte, weswegen ich das jetzt nachhole. #SWAG
1. Lieblingsfilm?
WARUM MUSS MAN SICH BEI DIESEN TAGS IMMER ENTSCHEIDEN?!
Also eigentlich bin ich für jeden Marvel- und insgesamt Actionfilm zu haben, aber ich liebe auch Disneyfilme und Komödien.2. Lieblingsspiel?
Super smash bros. Nicht weil ich da besonders gut drin bin (ich drück immer irgendwelche Tasten und manchmal funktioniert es sogar), sondern einfach weil ich das Spiel an sich megaaa witzig finde.
3. Beste/r Freund/in?
Kann mich nicht entscheiden, hab alle lieb. ♡
4. Magst du Süßigkeiten?
Schon, aber frittiertes mag ich mehr.
...außer Mon chéri und Duplo davon könnte ich Tonnen essen.5. Bist du kreativ?
Ich schätze darüber lässt sich jetzt streiten. Ich bin auf jeden Fall kreativ, wenn es darum geht Arbeit aus dem Weg zu gehen und an Dinge zu kommen, die ich gern hätte, aber sonst so...eher normal (?)
6. Wie sieht dein Zimmer aus?
Man nehme ein großes Bett, zwei Schränke, ein Schreibtisch, einen Sitzsack, ein paar Poster, sonstigen Kram und lege ein paar Klamotten und Bücher auf den Boden. Voilà! Mein Zimmer!
7. Bist du ein Serienjunkie?
Also ich schau nicht sooft Serien, aber wenn ich erstmal in einer drin bin, dann gibt es kein zurück mehr. Wer braucht schon Hausaufgaben (okay, die schreib ich auch so meistens ab, aber hier wird die Sache noch einen Ticken schlimmer)?
8. Kennst du 'Exo next door'!
Jao, das war eine der Serien, aus der es kein zurück gab, bis sie zu Ende war. Btw: Ich shippe Sehun mit dem Bruder und mir tut Kyungsoo immer noch meeega leid (ich werde nie darüber hinwegkommen, dass sie sich nicht für ihn entschieden hat #sorrychanyeol).
9. "Jimin you got no jams" und du?
...
...
...10. Ich tagge:
CaptnHope
Taehyungshook
sakura333444Falls irgendjemanden die tags nerven sagt Bescheid, dann hör' ich auf euch zu taggen. \○•○/
DU LIEST GERADE
Best of me (tags etc.)
RandomEinfach eine Ansammlung an tags oder stuff über mich. Also falls ihr zu viel Langeweile habt, könnt ihr ja mal reinlesen. 。^‿^。