》2nd tag《

81 7 91
                                    

Irgendwie finde ich es grad ziemlich lustig diese ganzen tags zu machen. Deswegen hier gleich der zweite tag von Taetae_Faye.

1. Was isst du am liebsten?

Diese Frage bekommt man ja häufiger gestellt und irgendwie wissen voll viele Leute da auch direkt eine Antwort drauf, aber für mich ist das ungelogen eine der schwersten Fragen der Welt. Einerseits leeeeebe ich für asiatisches Essen, aber andererseits gibt's da noch Pizza, Spaghetti, Döner, Schnitzel und noch soooo viel anderes, leckeres Zeug. Ernsthaft: Wie soll man sich da entscheiden?

2. Dein verrücktestes Erlebnis?

Mir ist schon soooo viel verrückt Zeug passierte, da könnte ich ein ganzes Buch drüber schreiben. Da ich das jetzt aber nicht vor habe, hier eine Story, die ich einfach JEDEM erzählen muss, weil ich da so stolz drauf bin:
Also ich geh letzte Sommerferien in die Stadt zu meinem Piercer, um mein Helix kontrollieren zu lassen und bin viel schneller fertig als erwartet, weswegen ich mich einfach auf eine Bank vor die Kirche setze, um auf eine Freundin zu warten. Ganz alleine chill ich da also mit meinem Handy auf der Bank und bemerk schon so eine Reisegruppe von Asiaten. Ich denk mir nichts weiter dabei, aber auf einmal kommt da so ein Mädchen zu mir ubd fragt mich in gebrochenem Englisch so "Excuse me, can we take a picture." Und ich so VOOOOOLL ÜBERFORDERT "Ähhhhh....sure(?)" Ich dachte halt erst, ich soll ein Bild von ihr machen, aber dann macht das Mädchen die Innenkamera an und ich innerlich voll am ausrasten, weil sie ein Bild mit mir machen will, lächle einfach in die Kamera und zeig dieses Herz mit den Fingern (gibt's dafür 'nen Namen?). Als wir das Foto dann gemacht hatten, hat sie sich voll höflich bedankt und wollte grad gehen, aber ich dachte mir so 'SALLY, DAS IST DEEEEINE CHANCE EINMAL IN DEINEM LEBEN NETT UND SOZIAL ZU SEIN! SAG JETZT NOCH IRGENDWAS NETTES!" Also sag ich noch so, kurz bevor sie weggeht "Ähhhm...you are very pretty." Und ich kann förmlich SEHEN wie die Fragezeichen in ihren Augen aufleuchten und sie fragt "Pretty? What's that?" Und meine Gedanken waren so 'NEEEEIN! TT JETZT MUSS ICH IHR DAS ERKLÄREN FLAVDKAVAK' Äußlich war ich natürlich voll cool (nicht haha -.-) und meinte "Ähh...that means you're very...ähhh...beautiful." Mein inneres Ich so: 'BITTE VERSTEH'S! BITTE VERSTEH'S! BITTE VER-' Und Gott sei Dank fangen ihre Augen an zu leuchten und sie sagt "Ahhh thank you." Als die dann gegangen ist dachte ich halt das wär's, aber NEIN: Ich stand dann nochmal an einer anderen Ecke der Stadt und da kommt diese Reisegruppe wieder. Mein Gedanke so: 'WOOOW, MEIN HANDY IST SOOOOO INTERESSANT! KEIN BLICKKONTAKT! KEIN BLICKKONTAKT! KEIN BLI-' Diese Gruppe läuft an mir vorbei und das einzige, was ich höre ist 'pretty' (okay, ich beherrsche jetzt auch keine asiatische Sprache, aber trotzdem).

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ICH MICH VERDAMMT ÄRGERE SIE NICHT GEFRAGT ZU HABEN, OB SIE INSTA HAT, es aber trotzdem ein ziemlich cooles Erlebnis war. 🌟

3. Wenn du mal auf einer einsamen Insel landen solltest, welche 10 Dinge würdest du auf jeden Fall bei dir haben wollen?

1. Ein funktionstüchtiges, vollgetanktes Schiff+Anleitung, mit dem ich von der Insel runter komme.

2. Ein funktionierendes Funkgerät+Anleitung, damit ich in Kontakt mit anderen Booten treten kann.

3. Ausreichend Verpflegung, damit ich nicht verhungere oder verdurste.

4. Mein pinkes Kuschelnielpferd und mein Namjoon-Kissen, damit ich gut schlafen kann.

5. Mein Handy, damit mir nicht langweilig wird.

6. Mein Ladekabel, damit mein Handy nicht leer geht.

7. Ein WLAN-Router, damit ich euch bei meiner Reise auf dem Laufendem halten kann.

8. Geld, falls ich irgendwann mal an Land komme und mich niemand abholen kann.

9. Papier und Stifte zum Zeichnen.

10. Klamotten.

4. Katze oder Hund?

Definitiv Katzen. Ich LIEBE Katzen.
Tbh hatte ich früher sogar Angst vor Hunden, da ich als kleines Kind mal ein ziemliches Trauma mit einem Schäferhund wegstecken musste, aber es geht mittlerweile wieder.

5. Süß oder sauer?

Ich mag zwar süße Dinge (Namjoon ☻), aber hier würde ich mich tatsächlich für sauer entscheiden. Ich glaube meine Oma hat mich früher immer insgeheim für einen Psycho gehalten, weil ich meine heiße Zitrone unverdünnt und ohne Zucker getrunken hab lmao. Und kennt ihr Center Shocks? Ich liebe diese Dinger, aber bin leider viel zu geizig, um mir die zu kaufen.

6. Lieblingssong?

Die Fragen hier sind mir eindeutig zu schwer. Ich kann mich ungelogen nie entscheiden, was mein Lieblingslied ist, deshalb hier einfach meine zur Zeit meist gehörten Lieder.

Blackheart - UNB
Take me higher - ACE
Shoot me - Day6
Not Today - BTS

UND ES GIBT NOCH SOOOOO VIELE GUTE, DIE ICH HIER NICHT AUFGELISTET HAB TT

7. Hast du einen Lieblingsanime?

Also da dort ANIME steht und ich nur den Manga von Attack on Titan gelesen hab, würdeeee ich Black Buttler sagen. Ich sollte echt wieder anfangen Animes zu schauen, aber Zeit... TT

8. Wer ist deiner Meinung nach einer der besten Autoren hier?

Da ich mich wieder nicht entscheiden kann, meine derzeitigen Top 3:

1. Kyung_Nabi

Holy moly, ich hab ausnahmslos ALLE ihre Storys gelesen und ungelogen JEDE EINZELNE ist lesenswert.

2. chicbeom

Ich hab ihre Namjin-Ffs gelesen und sie sind soooo gut. Ihr Schreibstil ist einfach genial.

3. CaptnHope

Ich verfolge ihre Storys nun schon von Anfang an und Cas ist nicht nur als Mensch meeega sympathisch, ihre Bücher sind auch noch meeega gut.

Was ich aber an allen Büchern dieser drei Autorinnen schätze ist, dass sie es schaffen dieses unglaublich schöne warme Gefühl in meinem Bauch (ich hoffe ich bin nicht krank oder so lol) auslösen können und ich finde das macht es das lesen wert.

9. Besitzt du ein Lieblingsoutfit?

Zählen Jogginghose und Schlabber-Shirts?

10. Wie findest du Fan War's?

Fan War's...*sigh*...
Das sind wirklich die unnötigsten Dinge der ganzen Welt. Srsly. Was bringen die? Nichts. Außer vielleicht Hass, aber das will doch keiner eyy.
Im Ernst: Ich könnte mich da Stunden drüber auslassen, aber ich will echt nicht so viel negatives in diesem Buch haben.

11. Was wolltest du früher werden?

Also da gab es vieles: Tierärztin, Kosmetikerin, usw.
Aber am längsten hat sich (Grundschul-)Lehrerin gehalten, was btw immer noch meine Notlösung ist. Wenn dann aber nicht in Sachsen, sondern in NRW, weil man da (laut meinem Mathelehrer) mit am meisten verdient.

Sooo, ich glaube ich sollte mir jetzt eigentlich neue Fragen ausdenken, aber ich bin zu faul lol. Also falls ihr diesen tag machen wollt: Nehmt einfach die hier. ;)

Ich tagge:
CaptnHope
Taehyungshook
catglasses
kleineavocado

Best of me (tags etc.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt