》6th tag《

27 4 37
                                    

Und mein dritter tag in 11582 Metern in der Luft. Diesmal von CaptnHope

1. Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Also eeeeeigentlich wollte ich mich ja nur 'moongirl' nennen (fand ich damals wegen Luna Darko irgendwie cool lol), aber der Name war schon vergeben und der mit 3 i auch, also sind es irgendwann 5 i geworden. Ja, ich weiß: Nicht sonderlich tiefgründig, aber was soll man machen? #SWAG #moongirlmit5i

2. Welche Farbe hat deine linke Socke im Moment?

Schwarz (wie meine Seele trololol).

3. Vegetarier, Fleischfresser oder Veganer?

Fleischfresser (was ist das eigentlich für ein merkwürdiges Wort?) von Leib und Seele. Sorry, aber es gibt zu viel leckeres Essen mit Fleisch und Fisch.

4. Der erste K-Pop Song, den du bewusst gehört hast?

Ich bin mir echt unsicher, aber ich glaube es war Dope...auf jeden Fall irgendwas von BTS lol.

5. Wenn du für ein Jahr nur Lieder von einem einzigen Künstler hören könntest, welcher wäre das?

Also da ich davon ausgehe, dass Groups nicht zählen und mir Jessi und Jackson echt zu wenig Lieder für ein ganzes Jahr haben (#sorry ♡), wüüüürde ich wahrscheinlich Ariana Grande nehmen (also falls auch die Collabs mit Nicki zählen, weil ich die echt gut finde).

6. Bias aus BTS, EXO, Got7, Blackpink, B.A.P. und Bigbang?

Also bei BTS bin ich ein durch und durch treuer Namjoon-Stan (#ultibias4thewin), wobei ich die anderen 6 Jungs natürlich auch über alles liebe. ♡
Bei EXO ist es Kyungsoo, weil boyyy...er ist so cute und savage und- I should stop.
Bei Got7 ist war es gleich von Anfang an (okay, eigentlich behalte ich immer meine Bias lol) Jackson und ich konnte nicht auf das Konzert in Berlin gehen ;-;. #stillsuffering
Bei Blackpink ist mein Bias Lisa und ich muss sagen, dass ich sie in letzter Zeit irgendwie voll vernachlässige, was sich definitiv ändern sollte.
Aus B.A.P und Bigbang hab ich keine Bias, bc idk....

7. Hättest du Potenzial für eine Daddykink-Beziehung?

Ich weiß jetzt schon, dass egal, was ich schreibe, mich irgendjemand meiner Freunde richtig heftig dafür judgen wird. Deswegen lass ich die Frage einfach offen trololol. *damn it feels good to be a gangster*

8. Wie viele Bilder von Asiaten hast du auf deinem Handy?

Da ich die ständig wegen Speicherplatzproblemen löschen muss, hab ich leider den Überblick verloren :(

9. Worin bist du richtig gut?

Sagen wir es mal so: Gäbe es eine Weltmeisterschaft im Essen, Schlafen und faul sein, wäre ich dreifacher Weltmeister. Jk, ich schätze ich bin in dem Fach Kunst recht gut (gehe ich zumindest bei 1.0 von aus trololol) und kann Bilder ganz gut bearbeiten. Ansonsten hab ich immer Freunde, die irgendwo besser sind als ich, wobei das bei den oben genannten Dingen auch schon der Fall ist, ups...^^"

10. Gibt es etwas, wo du dich sehr gut auskennst?

Ich kenne ziemlich viele Methoden der Arbeit aus dem Weg zu gehen, die meine Eltern jetzt aber langsam durchschaut haben...ansonsten...fällt mir eigentlich nicht ein.

Diemal tagge ich (suprise):
Taehyungshook
catglasses

Best of me (tags etc.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt