》5th tag《

27 3 10
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. catglasses hat mich markiert

2. *wurde vor einem halben Jahr getaggt*

Damn it feels good to be a gangster.

3. Nenne 10 Dinge über dich.

》Ich hab eine dreieinhalb Jahre jüngere Schwester, die eeeeextrem anhänglich ist (god save her future boyfriend).

》Ich hab mal auf Insta Fanfictions über Taddl geschrieben, die ich nie beendet hab trololol (genauso wie meine ArminxReader-Ff hier auf Wattpad).

》Ich hab sitze grad im Flugzeug, schaue bei meinem Vordermann einen Film heimlich auf stumm mit, weil ich zu geizig bin mir hier den Filmzugang zu kaufen und hab einen Ohrwurm von dem Intro von Phineas und Ferb.
(...merkt man, dass mir die Fakten jetzt schon ausgehen?)

》Meine Eltern denken ich würde viel lernen, obwohl ich einfach nur die krassesten Techniken hab so zu tun, als würde ich lernen. Ich lerne ungelogen fast NIE. #nehmteuchkeinVorbildanmir

》Ich hab mir mal den Zeh verstaucht, weil ich gegen eine Wand gelaufen bin und konnte fast eine Woche nicht richtig laufen. #goodjob

》Ich war mal mit meiner Banknachbarin im Matheunterricht so in ein Gespräch über Armbänder vertieft, dass wir erst mitbekommen haben, dass uns der Lehrer inklusive der kompletten Klasse angestarrt hat, als uns ein Mitschüler darauf aufmerksam gemacht hat.

》Ich hab bis jetzt einmal in meinem Leben gespickt (warn nicht mal meine eigenen Spicker lmao) und hatte dabei so einen heftigen Adrenalinstoß, dass ich das bis jetzt nie wieder gemacht hab.

》Meine Schuhe sind IMMER dreckig, außer sie sind neu.

》Ich hab eine Katze, die Inge heißt und vielleicht bald Babys bekommen, wobei ich eine gerne Joonie nennen würde, meine Familie aber für Ingo oder Bärbel ist.

》Meine Familie ist so weird und laut, dass letztens jemand sogar jemand angefangen hat ein Video von uns zu machen. (Funfact: Es war ein Asiate.)

4. Markiere 23 Leute!

So viele Freunde hab ich nicht lol

Aber hier:
CaptnHope
Taehyungshook

5. Mache einen Titel für dich Nominierung.

Nennt mich dumm, aber ich check die Aufgabe nicht lol

6. Erzähle einen Witz!

Ähhmmm...nope *ladadada it's the motherfckn D O double G SNOOPDOGG*

7. Spoiler eine deiner Gesichten!

Also da ich zur Zeit ja nur an Just One Day schreibe: Jungkook hat 'ne richtig abgefuckte "Krankheit", weil mir nichts besseres eingefallen ist, bei dem man noch voll funktionsfähig ist, aber innerhalb ein paar Tage sterben kann.

8. Schreib die Regeln auf!

Stehen oben.

Best of me (tags etc.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt