Kapitel 5

83 7 1
                                    

" Nein natürlich nicht", wiedersprach mein Vater. Ich hatte echt keine Lust mehr ich wollte einfach nurnoch in mein Bett. " Wann", fragte ich. "Wann was", antwortete meine Mutter. "WANN HEIRATE ICH IHN"!!!!! "Am 31",antwortete meine Mum. Ich lief an ihnen vorbei in mein Bett, trat meine Schuhe von den Füßen und warf meine Jacke runter. Ich schlüpfte in mein zerwühltes Bett und schlief unter Tränen ein.

Am nächsten morgen wollte ich nicht aufstehen. Kaum hatte mein Wecker geklingelt wollte ich wieder einschlafen doch ich durfte nicht. Also zwängte ich mich aus meinem Bett und suchte mir was zum Anziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes Top. Ich nahm meine Tasche vom Schreibtischstuhl und öffnete mit einem lauten Knall meine Zimmertür. Wenn ich nicht schlafen kann, dann meine Eltern auch nicht!!! Ich lief in die Küche, warf meine Tasche auf den Tisch und machte den Wasserkocher an. Ich lies die Tür extra offen damit sie auch schön alles hörten. Ich stopfte irgendetwas zu Essen in meine Tasche und füllte Wasser in meine Flasche. Als der Wasserkocher fertig war goss ich das heiße Wasser über meinen schwarzen Tee und setzte mich mit einem seufzer vor meinen Laptop. Ich ging online auf Facebook und was ich da sah verschlug mir den Atem!

Jonn Ross hat sein Status geändert: Verlobt mit Jennifer Leander

DAS HAT ER NICHT GEMACHT!!!!! Oh Gott nein bitte nicht!! Ich laß mir die Kommentare darunter durch. Einpaar waren sehr freundlich und wünschten ihm Glück aber da gab es auch nicht so nette. Ich war geschockt und auch beleidigt. Scheisse! Ich machte den Laptop wieder aus. Für heute hatte ich genug Internet. Ich zog meine Schuhe und meine Lederjacke an und lief zur Bushaltestelle. Der Bus kam wie zu erwarten zu spät aber sonst war alles okay. Kaum hatte ich aber das Schulhaus betreten wurde ich von allen Seiten angestarrt und es wurde getuschelt. Mit gesenktem Kopf lief ich so schnell wie ich konnte ins Klassezimmer. Jessi war schon da doch sie ignorierte mich. "Jessi", ich stellte mich vor sie. Sie sah durch mich hindurch. Ich winkte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht. "Jessi rede mit mir ich brauche dich jetzt mehr den je!", flehte ich. "Bei was", führ sie mich an. " Bei der Hochzeitsvorbereitung?!" " Nein das ich mich  nicht umbringe! Ich werde Zwangsverheiratet!!!!", schrie ich. In diesem Moment kam der erste Mitschüler ins Klassenzimmer. Ich bedeutete Jessi nix zu sagen und sie nickte. Wir redeten über uninteressante Sachen aber ich merkte, dass alle mich anstarrten doch ich ignorierte es geflissentlich. Alles war normal bis Jonn zum aller ersten mal in diesem Jahr pünktlich in den Unterricht kam.

Wieso er!? Der Penner die Straße runter is doch auch OK!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt