Der Lehrer kam rein um Punkt 7.40 Uhr. Er kam immer superpünktlich und man konnte ihm das auch irgendwie ansehen. Ihr fragt wie? Ein Wort! ROLLKRAGENPULLI! Die ersten 10 Minuten der Stunde waren ganz normal wie immer dann kam er um 7.51 Uhr. Jonn der "Badboy" der Schule und warscheinlich jedes Mädchen der Schule stand auf ihn ausser mir und Jessi. Jessi, weil sie lesbisch ist und ich, weil ich ihn schon zu lang kannte. Er kam mit seiner Parfümwolke ins Klassenzimmer gerauscht und ich wäre fast dran erstickt. " Herr Ross würde es ihnen etwas ausmachen sich einfach auf ihren Platz zu setzten wenn Sie schon zu spät kommen", fragte der Lehrer. "Ach und Lena mach doch bitte das Fenster auf sonst ersticken wir hier noch alle". Kichernd tat Lena was Hr. Strauß ihr angewiesen hat und auch ich musste grinsen. Jonn setzt sich auf seinen Platz und legte seine Füße hoch auf den Tisch und grinste. Herr Strauß ignorierte Jonn geflissentlich und fuhr mit dem Unterricht fort. Jonns alberne versuche Aufmerksamkeit zu kriegen ignorierte ich mal und versuchte so gut wie möglich dem Unterricht zu folgen wärend Jonn die ganze Zeit mit Mindy flirtete, die wie eine Verrückte kicherte.
Am Ende der Stunde kurz vor dem Pausengong bekam Jonn noch eine Strafarbeit verpasst und Hr. Strauß verlies das Klassenzimmer. Ich ging rüber zu Jessi und setzte mich auf ihren Tisch. "Na wie gehts", fragte ich und spielte an ihrem Mäppchen rum. "Mir ging es gut bis ich Jonn gesehen habe", antwortete sie und zog ein angeekeltes Gesicht. Ich sah zu Jonn rüber und wurde Zeuge wie er mit Mindy rummachte. WÜRG. "Wieso können sie nicht im Klo rumknutschen", jammerte ich und hielt mir die Auge zu. "Weil sie zu inkompetent dazu sind", antwortete Jessi. Ich wendete mich zu Jonn und rief:" Ich sag es mal so, dass es sogar jemand mit dem IQ von Holz versteht. GEH AUF'S KLO UND MACH DORT MIT BITCHI MCBITCHBITCH RUM, DAS WILL NIEMAND SEHEN!" Er stoppte mit dem Ablecken ihres Gesichtes und sah mich finster an. Er stand auf und kam zu mir rüber. "Es tut mir leid Jenn wenn ich deine Gefühle verletzt habe aber das ist ja auch nicht das erste mal", sagte er und grinste dreckig. "Du bist ein mieses Arschloch Jonn. Du warst mal okay", zischte ich und sah ihm fest in die Augen. Ich war die Einzige die sich das traute aber er würde es nie wagen mir etwas zu tun. "Die Betonung liegt auf 'war'", zischte er zurück und ging wieder zurück zu seinem Platz und scheuchte Mindy weg, die beleidigt abzog und mich böse ansah. "Das wars dann wohl mit dem Quicki auf dem Klo Süße, aber du findest sicher jemanden der mehr bezahlt", höhnte ich.
Die nächsten Unterrichtsstunden verliefen ganz normal da Jonn wohl immernoch mies drauf war. Jonn war nicht immer so, als kleine Kinder waren wir unzertrennlich. In der Grundschule waren wir King und Queen der Schule doch seit wir 13 sind hat sich das geändert."Jenn!". Der Ruf lies mich aus meinen Gedanken aufschrecken. "Was ist den los mit dir!? Ich rufe dich seit zwei Minuten und du läufst eiskalt weiter", klagte Jessi mich an. "Sorry ich war in Gedanken", entschuldigte ich mich. "Hab ich gemerkt", lachte sie und wir liefen zusammen nach Hause. Sie wohnte neben mir was irgedendwie ein wenig klischeehaft war aber was solls.
DU LIEST GERADE
Wieso er!? Der Penner die Straße runter is doch auch OK!!
RomanceWer dachte, dass in Deutschland nicht Zwangsverheiratet wird der hat sich geirrt. Jenn ihres Zeichens 18, blond und mit russischen Eltern wird mit Jonn einem eingebildeten, idiotischen, unterbelichteten Idioten mit einem schwedischen Vater und einer...