Kapitel 6

89 10 0
                                    

Als er rein kam. Mein Kopf fuhr herum. Ich musste mich beherschen ihm nicht eine rein zu hauen...statdessen ging ich zu ihm hin umd beugte mich an sein Ohr. "Wenn du es schon auf Facebook postest, dann habe doch bitte denn Anstand mir wenigstens einen Ring zu schenken", zischte ich und ging auf meinen Platz. Jonn lachte leise und ging auf seinen Platz. In dem Moment kam unsere Klassenlehrerin und blieb stehen als sie sah das Jonn jetzt schon da war. " Jonn Ross hat es einen Grundwieso sie so "früh" schon anwesend sind", fragte sie verwundert. " Ich will mich auf rappel ich werdeam 31 Dezember heiraten und ich möchte ein guter Mann sein", antwortete er lächelnd.....Warte was!? Das hatte er nicht  gesagt....er wollte sie aufrappeln...für mich?! Ach was das hatte er nur so gesagt....aber vielleicht meinte er es ja ernst? Ein leichtes Lächeln schlich sich gegen meinen Willen auf mein Gesicht. " Ach ja", sagte meine Lehrerin staunend. Sie hatte wohl mitgekriegt das er heiraten soll aber wohl nicht wen. " Wer ist den die glückliche".Er grinste :" Jennifer Leander". Ich lies mein Kopf auf den Tisch fallen...toll. Frau Loca drehte sich zu mir um. " Ist das war", fragte sie mich. Ich konnte ja schlecht sagen das ich Zwangsverheiratet wurde. Also zahlte ich es Jonn heim. Ich hob mein Kopf und lächelte sie an. " Ja wissen sie den Jonn hatte vor zwei Tagen mitten in der Nacht bei mir geklingelt. Ich war total verwirrt und hatte sie geöffnet. Dan hatte er mir gestanden, dass er schon immer in mich verliebt war und das er sich nur mit Mädchen wie Mindy abgegeben hatte um mich zuvergessen. Aber er kamm nicht von mir los und dann hatte er mir den Antrag gemacht. Ich habe natürlich ja gesagt und...er hat vor freude geweint ist er nicht so niedlicher Junge", erfand ich. Ich sah Jonn an das er mich am liebsten umbringen würde und ein verkniffenes Lächeln drauf hatte. Mindy sah Jonn entgeistert an und ich lächelte unschuldig. " Ach ist das süß ", lächelte Frau Loca und ging nach vorne zum Pult. " Naja meine Lieben steht bitte auf. Guten Morgen", begrüsste sie uns und wir grüßten zurück.

Die Stunde verlief relativ  gut bis auf die Blicke die ich die ganze Zeit zugeworfen bekamm. In der Pause kam Jonn auf mich zu und so erwachsen wie ich war...rannte ich weg.

Wieso er!? Der Penner die Straße runter is doch auch OK!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt