Mein Wecker, die kleine Bitch, riss mich aus meinem traumlosen Schlaf. "Neeeiiinnn", jammerte ich und wollte mein Wecker gegen die Wand werfen, doch ich lies es, weil meine Eltern mich sonst noch umbrachten. An diese Satz erkennt man wohl, dass ich keine Deutsche bin. Nein ich bin Russin auch wenn meine Eltern mir oft sagen, dass ich keine Russin bin da ich ja in Deutschland geboren wurde. Ich schaltete den Wecker aus und sah auf das Datum 11.11. Heute wären ich und mein Freund 5 Jahre zusammen gewesen doch er hat mich verlassen, letzte Woche, seine Worte waren:" Ich hab kein Bock mehr auf dich. Ich will jemanden Neues und nicht dich. Du bist nicht mehr interessant". Daraufhin hab ich ihm die Nase gebrochen. Es war 5.45 Uhr und ich musste aufstehen. Okay Schule war nicht mehr so schlimm, weil ich die Prüfungen schon hinter mir hatte. Ich lebe nämlich in einem kleinen Dorf am Rande von Baden Württemberg und wir haben nur eine Schule mit 500 Schülern. Es ist eine Gesamtschule, aber wir haben ein kleines Detail geändert. Unser Schuljahr endet mit dem Jahr selber unser letzter Schultag ist also der 20 Dezember. Also 4 Tage vor meinem Geburtstag. Jep, ich bin ein Weihnachtskind. Ich stand vom Bett auf und zog meine Sachen an, die ich auch gestern schon an hatte. Sie waren nicht dreckig also wieso sollte ich was Neues anziehen? Okay das ist nicht eine Einstellung die man von einer 17 jährigen erwartet aber was solls. Ich schlurfte total übermüdet ins Bad und wusch mir die Haare, geduscht hatte ich gestern Abend schon. Ich ging in die Küche und machte den Wasserkocher an und packte mir etwas Geld für Essen und Trinken ein. Ich goss das heiße Wasser über mein Teebeutel, nippte daran und verbrannte mir promt die Zunge. "Shit", zischte ich und stellte den Tee ab. Ich putzte erstmal meine Zähne wärend ich den Tee abkühlen lies. Meine Mum und mein Dad schliefen noch weshalb ich versuchte so leise wie möglich zu sein. Um 6:55 ging ich dann aus dem Haus zu meiner Bushaltestelle. Ich fuhr immer alleine Bus was wahrscheinlich daran lag, dass ich nicht sehr viele Freunde hatte. Um 7.15 war ich in der Schule, zu früh, aber ich wollte Ruhe vor dem Sturm geniessen bevor um 7.40 die Hölle begann. Ich ging zu meinem Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platz ganz hinten in der Ecke. Wir hatten Einzeltische was total scheisse war, weil ich dann nicht neben Jessica, meiner besten Freundin, saß. "Jessi", rief ich als sie durch die Tür kam. "Jenn", rief sie zurück und umarmte mich. Wir redeten noch bis 7.40 bis es klingelte, dann waren wir Beide plötzlich total ernst...auf in den Kampf.
DU LIEST GERADE
Wieso er!? Der Penner die Straße runter is doch auch OK!!
RomanceWer dachte, dass in Deutschland nicht Zwangsverheiratet wird der hat sich geirrt. Jenn ihres Zeichens 18, blond und mit russischen Eltern wird mit Jonn einem eingebildeten, idiotischen, unterbelichteten Idioten mit einem schwedischen Vater und einer...