das bin ich

2.1K 94 6
                                    

ich beobachte die Menschen die in die große Halle des Hamburger Hauptbahnhofs kommen und gehen. Mein Zug hatte jetzt schon 30 Minuten verspätung, ich denke mir nur die pünktlickeit der Deutschen Bahn.

An diesem Moment sollte ich mich wohl mal vor stellen ich heiße Alice Volturi, ja Volturi, meist genannt Ali. Ich bin 14 Jahre alt, habe lange glatte schwarze Haare die bis zum Po gehen sie haben leicht rötliche Spitzen. Meine Eisblauen Augen sehen wie mein Vater mir immer so gerne gesagt hat aus als wären sie Tod, er meinte man könnte durch sie direkt in meine Seele sehen, da ich nur schlecht meine Gefühle verstecken kann. Ich bin mittel groß und schlank gebaut und eher eine Einzelgängerin. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen, da meine mutter bei meiner Geburt gestorben ist. Er ist kein schlechter Vater, er hat sich immer gut um mich gekümmert, doch als der Brief vom Internat kam beschloss er ohne mich zufragen,dass ich auf es gehen soll. Er erklärte es mir mit der Begründung das ich doch etwas soooooo besonderes sei und es eine große Ehre ist eine von den 100 Ausgewälten zusein, dies könnte ich nicht so einfach ablehnen. 

Endlich sehe ich meinen Zug kommen und steig ,als er hällt, in meinen Waggon ein. Ich hatte fast die Ganze fahrt ein Abteil für mich allein, erst 2 Stationen bevor ich am Müchner Hauptbahnhof ankamm setzte sich eine Frau mit mahagoni farbenen Haaren in mein abteil. Ich beachtete sie aber nicht weiter, da ich viel zu sehr in mein Buch vertieft bin.

Im Münchner Hauptbahnhof suchte ich den Infoschalter, dawir uns laut dem Brief dort treffen wollten, ich fand den Infoschalter sehr schnell, dort sah ich auch sofort viel Jugendliche in meinem alter stehen, lachen und mit einander sprechen.

:DIch hoffe euch gefällt diese Geschichte, da es meine erste ist würde ich mich freuen wenn ihr mir tpps gebt und votet. :)

scuola dei Volturi (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt