Pov.Aiden
Ich ging in die Umkleide und was ich da sah Haute mich vom Hocker...
Jace...der kleine freakige Streber kam anscheinend grad aus der Dusche, da er nur ein Handtuch um seine Hüfte hatte und sein echt heißes Six-pack zum Vorschein kam. Er sah echt Hot aus mit den Nassen Haaren(die er nicht wie üblich 2 scheitlich trug) die ihm sexy im Gesicht klebten.
Auf seiner Haut waren noch einpaar Wassertropfen die ihm wie in Zeitlupe runter liefen. Ich blickte ihnen gierig nach bis zu seiner V-linie. An seinem Handtuch,das er um seiner Hüfte hatte machte mein Blick Stopp...wie doll wünschte ich mir das es abfiel..halt Stopp jetzt reicht's.
Ich blickte wieder hoch zu Jace der nun vor mir stand,der Mund offen stehend, die Augen aufgerissen in ihnen spiegelte sich pures Entsetzen.Aber wieso?
Es ist doch gut eins zu besitzen.
Ich hätte schon längst angegeben aber ich besitze leider nur ein...fourth-pack?Total in Gedanken merkte ich nicht wie er auf mich zu kam. Erst als ich(mal wieder) an die Wand gedrückt wurde kam ich wieder zu mir.
"Wehe du erzählst auch nur einer Menschenseele davon!" Flüsterte er mir in einem bedrohlichen Ton zu ich hatte leichte Panik. Komm schon es ist nur der Streber lass dir nichts sagen.
Innerlich Ohrfeigte ich mich selbst.
"Und was wenn doch?
Willst du mich dann mit deinen einsen erpressen?" Versuchte ich ihn zu provozieren,was kläglich scheiterte.
"Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen es herauszufinden"
Sagte er mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen.
"Warum willst du nicht das es jemand weiß? Ist doch nicht schlimm eher...gut ich mein es ist nur dein Körper." Sprach ich meine Frage ausversehn laut aus.Innere Facepalm
Er kam noch näher auf mich zu, die eine Hand immer noch an der Wand gestemmt mit der anderen nahm er von hinten meine Hüfte und zog mich noch näher an sich. Bloß nicht nach geben Aiden.Das Handtuch drohte jeden Moment abzufallen. Hätte Jace mich nicht an der Hüfte gehalten hätte, hätten meine Beine schon längst nach gegeben. Er kam meinen Lippen gefährlich nahe gerade als ich dachte näher geht es nicht, wanderten seine Lippen zu meinem Ohr und er flüsterte gefährlich:
"Wirke ich immer noch für dich wie der freakige Streber?"
Ich bekam Gänsehaut bei seiner dunklen Stimme. Er ließ von mir ab und ich musste aufpassen das ich nicht auf die Fresse flog.
Er ging an seinen Spind und ich schaute an mir runter nur, um zu merken das sich in meiner Hose etwas geregt hatte.
"FUCK" stöhnte ich ausversehn laut.Facepalm again
Ich meinte so etwas wie ein Grinsen in seinem Gesicht zu erkennen. Gut, er stand mit dem Rücken zu mir aber trotzdem wütend ging ich aus den Umkleiden zum Jungsklo und beseitigte mein Problem.
Das würde er zurück bekommen!
DU LIEST GERADE
Tarnung? oder mehr? (BoyxBoy)
Teen FictionJace Davies ist der Streber der der Schule.Er wird von dem Bad Boy Aiden Jones gemobbt und geschlagen. Jace hat blond-braune Haare,matte grau-blaue Augen und zarte, volle rosa Lippen.Wenn er nicht gerade vorgibt der freakige Streber der Schule zu se...