Kapitel 8

1.4K 50 3
                                    


Pov.Jace

"Also gut,Ich mach euch nem Vorschlag..." begann Mr.Gassia zu reden "ihr werdet vor der Öffentlichkeit ein Paar spielen ihr wisst schon Händchenhalten und so wenn ihr wollt auch küssen. Dafür kann Jace mit der Schule aufhören und wir werden gegen Aiden keine Anzeige wegen Stalking erstellen.
Wie klingt Das?" Na ja keine Schule hört sich gut an. Unauffällig schielte ich zu Aiden, auch gerade zu mir guckte. Als er merkte das ich es sah schaute er peinlich berührt auf den Boden.
"Meinetwegen" antwortete ich.
Gassia und ich schauten Aiden erwartungsvoll an.
"Ja. Gerne...also ich meine...ich will nicht gerne mit Jace zusammen sein...aber ich möchte keine Anzeige bekommen."Jetzt war der kleine rot wie ne Tomate.

Eine halbe Stunde später waren Aiden und ich wieder alleine.
"So... komm wir gehen in Raum 113."
Gerade, als er was sagen wollte zog ich ihn am Arm die Treppen rauf.

Oben angekommen blieb ich vor Tür 113 stehen. Ich drehte mich zu Aiden um und schaute ihn fragend an. Er nickte nur leicht.Ich öffnete die Tür und ließ ihn vor.
"Du kannst dir eine Sache aussuchen und ich erklär wie es funktioniert zum praktischen Teil kommen wir wann anders es wird mir heut zu spät
Es ist ja schon 23:46 Uhr." Er Schritt durch den Raum und blieb vor einem Knebel stehen." Wirklich? Ich hätte dir mehr zu getraut.Wuuste gar nicht, dass du so ne Pussy Bist!" Lachte ich.
Anscheinend kam es so rüber,als würde ich ihn auslachen,denn jetzt stürmte er rüber in mein Schlafzimmer.

Irgendwie hatte ich Schuld Gefühle langsam ging ich ebenfalls in mein Zimmer er saß auf nem Hocker und starrte in die Leere.
"Wo soll ich schlafen?" Fragte er nach einiger Zeit des Schweigens. " Wie wär's mit meinem Bett?" Fragte ich sarkastisch zurück, doch er rollte nur mit den Augen.
"Schläfst du auch in deinem Bett?"
"Eigentlich hatte ich das schon vor aber wenn's dir unangenehm ist kann ich auch af der Couch schlafen." Daraufhin nickte er nur. Na toll ich hab's vorhin echt versaut.

Ich nahm mir eine Decke und ein Kissen und legte es auf die Couch.
"Willst du dich dann im Bad umziehen?" Fragte ich ihn. Wieder nur ein nicken.

Als er wieder kam war ich auch schon fertig. Er legte sich auf mein Bett und drehte sich mit dem Rücken zu mir.Wie soll ich der Öffentlichkeit verklickern das wir ein Paar sind wenn wir nicht mal in einem Bett schlafen?

Gerade als ich eingeschlafen war, zupfte etwas an meiner Decke. Mühsam öffnete ich die Augen. Es war Aiden.
"Ich kann irgendwie nicht schlafen." sagte er. Anscheinend war es ihm peinlich. Ich deutete ihm, das er sich neben mich legen soll. Das tat er dann auch. Braves Kitten dachte ich. Auch Wenn er sich mit großen Abstand zu mir gelegt hatte hörte ich nach einiger Zeit ein Schluchzen. Ohne Worte zog ich ihn an seiner Tallie näher zu mir. So,das kuschelten. Er ließ es geschehen und schmiegte sich ebenfalls an mich. Nach kurzer Zeit hörte das Schluchzen auf und ich fuhr mit der Hand,die ihn nicht festhielt an seine Wange, wischte die Tränen weg und flüsterte
"Alles wird gut"

Tarnung? oder mehr?    (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt