Kapitel 10

1.3K 44 0
                                    

Jace pov.

"Hör zu. Das ,was heute morgen passiert ist wird nie wieder vor kommen. Verstanden?!"

Es tat mir weh in so traurig zu sehen. Aber ich musste verhindern, das ich mich in ihn verliebte. Ich musste immer Single  bleiben. So stand es in meinem Vertrag.
Als er mir nicht antwortete und weg sah, drückte ich ihn gegen die Wand und hob sein Kinn an , sodass er mir in die Augen schauen musste.
"Wieso?...Wieso machst du Das?"
"Wieso mache ich Was?" Fragte ich, obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte.
Er schwieg.
" Wieso bist du herzlos. Erst küsst du mich, holst mir einen runter und jetzt sagst Du, es sei eine einmalige Sache!
Du wolltest sogar das ich dich Daddy nenne. Sag mal geht's noch!?"
Vor Shock, lockerte ich den Griff.
Wir schwiegen beide. Eine lange Zeit verging bis er die Anfangsfrage stellte.
"Also wieso bist du so?" Jetzt traten ihm Tränen in die Augen.
"Weil ich dich Liebe aber es nicht kann." sagte ich die Wahrheit. Seine Augen weiteten sich und ich ließ seine Arme endgültig los.

Ich zog mir Schuhe an und ging raus.
Als ich am Park ankam, musste ich erstmal frische Luft holen.
Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn liebte. Die Bank , auf der ich saß quietschte, ich schaute auf meine Uhr und sah, das es 14:30 Uhr war, als auf einmal ein paar Mädels an mir vorbei liefen sie sahen und kreischten auf.
Och nöö.
Sie fragten mich ob ich ein Selfie mit ihnen machen würde ich setzte mein Fake lächelnauf und nickte.

Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es bereits halb acht. Ich ging nachhause.

Komisch. Ich hörte Stimmen.
Schnellen Schrittes ging ich zum Wohnzimmer und sah Mr.Gassia und Aiden am Tisch sitzen Mr. Gassia zerriss gerade ein Blatt Papier.

Aidens pov.

Er liebt mich.
5 min nachdem Jace ging, kam Mr.Gassia. Wir setzten uns an den Tisch und unterhielten uns. Er war da um zu gucken wie es uns ging. Nach einer Weile fragte ich ihn warum Jace mich nicht lieben konnte. Verdutzt schaute er mich an. Anscheinend war ich zu direkt. UPS.
"Er... Kann dich Lieben, aber er darf laut Vertrag nicht."
"Kann man da nichts ändern?"
"Na ja...  also wenn die Person die er liebt ihn auch liebt, könnten wir den Vertrag ändern."
Also Jace liebt mich aber lieb ich ihn auch?
"... und wo ist der Haken ?"
"Die beiden müssten demnächst Heiraten."
Ist es das Risiko Wert? Würde er mich heiraten ?
Ja, ich ging das Risiko ein. Wir machten einen neuen Vertrag und gerade, als Mr. Gassia den alten zerriss kam Jace um die Ecke.

Tarnung? oder mehr?    (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt