(Das auf dem Bild ist Mr.Gassia
Pov.Aiden
Als ich aufwachte sah ich in zwei braune kuller Augen, durch den Shock stieß ich einen eher Unmännlichen Schrei aus. Kurz darauf hörte ich ein dunkles Lachen aus der Ecke. Der Mann mit den Kuller Augen ging ein Stück von mir weg.
"Aiden das ist Mr.Gassia mein Manager und ein guter Freund." Der Mann lächelte mich an. "Hi"
"Hi...ähm ich bin Aiden freut mich sie kennen zu lernen." Um ehrlich zu sein war es mir ein bisschen unangenehm,das ich so im Bett lag und mit verschlafener Stimme antwortete. Jace merkte das wohl...
"Dann würd ich vorschlagen, das du dir was anziehst. Und Mr.Gassia und ich gehen schon mal runter ins Wohnzimmer."
Als Mr. Gassia aus der Tür war fiel mir ein ein, das ich gar nichts zum Anziehen dabei hätte.
"Du Jace ich hab keine anderen Klamotten dabei und..."
"Du kannst dir was von mir nehmen.
Obwohl...ohne Was würdest du auch gut aussehen" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und verschwand hinter Mr.Gassia. Was sollte das denn heißen? Aber die Vorstellung gefiel mir schon irgendwie...ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden. Dann stand ich auf und schaute mich in dem Zimmer um. Ganz hinten in der Ecke war eine Tür ich ging hinein und sah einen begehbaren Kleiderschrank
Wow...nicht schlecht
Mein Blick blieb an einem hell blauen Hoodie hängen. Den nehm ich. Ich zog ihn an und merkte, das er mir etwas zu groß war, aber er gefiel mir, außerdem roch er nach Jace...so nach Vanille und nach seinem After Shave.Ich hätte die ganze Zeit an dem Hoodie richen können, aber ich brauchte ja noch ne Hose ich entschied mich für eine Weiße Jeans mit Löchern.
Nachdem ich angezogen war machte ich mich auf die Suche nach dem Wohnzimmer, was ziemlich schwer war in so einem großen Haus.
Ich kam an einer Tür an mit der Nummer 111 ohne zu überlegen trat ich ein.
"Geil" war alles wa ich sagen konnte.
Tischkicker,air-hockey und ein künstlicher Golfplatz. Außerdem ganz viele Spielautomaten. Damit ich keinen Ärger bekam schloss ich die Tür wieder. Ich lief weiter bis zur Tür 113. Ich weiß 13 bringt Pech aber trotzdem...
Ach...du...Scheiße.
Überall waren Peichen,Ruten,knebel,Seile und diverse 'Geräte'. Ich musste einfach eintreten denn...ich liebe solche Sachen die meisten wären jetzt abgeschreckt,aber ich würde sie am liebsten alle jetzt ausprobieren. Als ich Geräusche von unten hörte machte ich mich wieder auf den Weg.Unten angekommen sah sich sofort das Wohnzimmer. Jetzt mal ehrlich wie konnte ich das übersehen?!
Es war sehr groß und geräumig. Auf der Couch saß Jace und auf dem Sessel Mr. Kullerauge. Die beiden unterhielten sich gerade ,als sie mich sahen wurden sie still und lächelten mich an. Ich beschloss mich neben Jace zu setzen.
"Wo warst du denn so lange?" Fragte mich Jace sofort.
"Ich hab das Wohnzimmer gesucht und bin dann zufällig in Zimmer 113 gestolpert." Sagte ich unschuldig. Jace schluckte,doch dann grinste er
"Wenn du willst kann ich dir nachher erklären und zeigen wie alles funktioniert." Jetzt war ich der, der schluckte. Aber ich ließ mich nicht beirren. "Warum nicht?" Fragte ich mit etwas zu hoher Stimme. Mr. Gassia,der anscheinend gar nichts mehr kapierte räusperte sich. "Also ich für meinen Teil würde jetzt erstmal versuchen eine Lösung zu finden." " Ich hab eine Idee wie wär's wenn wir einfach alles vergessen und Aiden mich weiter mobbt und ich wieder zum freakigen Streber werde?" "Ich kann doch keinen Popstar mobben!" "Hast du doch die ganze Zeit auch!" Wir fingen an uns heftig zu Streiten...(na ja was heißt heftig es war eher eine Art Kindergartenstreit) bis auf einmal Mr. Gassia ein "Süß"Ausstieß "WAS?!" fragten wir wie aus einem Mund...
DU LIEST GERADE
Tarnung? oder mehr? (BoyxBoy)
Roman pour AdolescentsJace Davies ist der Streber der der Schule.Er wird von dem Bad Boy Aiden Jones gemobbt und geschlagen. Jace hat blond-braune Haare,matte grau-blaue Augen und zarte, volle rosa Lippen.Wenn er nicht gerade vorgibt der freakige Streber der Schule zu se...