Kapitel 3

1.6K 63 6
                                    

Pov.Jace

Als ich ihn an die Wand drückte war ich so kurz davor meine Tarnung aufzugeben. Stattdessen ging ich und ließ ihn stehen...

Ich hab's grad noch so ins Lehrerzimmer geschafft bevor ich umgeknickt bin (natürlich nur schauspielerich) ganz ehrlich es sieht vielleicht schlimm aus ,es tat aber nur hab so weh.
"Um Gottes Willen du armer Junge du musst sofort in den Krankenflügel" hörte ich die Sekretärin schreien. Innerlich machte ich einen Freudentanz, da ich die Rolle auf jeden Fall meistern werde.

Ich wurde von kräftigen Armen getragen, da ich die Augen geschlossen hatte konnte ich nur schätzen, das es der Direktor war.
Im Krankenzimmer angekommen öffnete ich langsam die Augen der Direktor und die Krankenschwester waren hier und fragten wer es war. Da ich ja ein ehrlicher Schüler war, glaubten sie mir sofort das es Aiden war,das heißt wohl Nachsitzen für ihn.
Die Krankenschwester meinte ich habe nur ein paar blaue Flecken und Hemmatome und ich könne in der nächsten Stunde wieder mitmachen.
Na super.Genervt stöhnte ich auf als ich auf meinen Stundenplan schaute.
Sport. Ich hatte Sport. Es ist nicht so das ich Sport nicht mochte nur durch meine Streber Deckung musste ich...

1.zu früh oder zu spät kommen das niemand beim Umziehen mein six-pack sieht (Ja ich hab eins und geb auch gern' damit an😝)

2.Immer auf der Bank sitzen

Und...

3.Mich beim Völkerball und dergleichen immer abmachen lassen

Ich sprintete los zu den Kabienen.Zum Glück war ich der erste. In rekordverdächtiger Zeit zog ich mich um, ging in die Sporthalle und setzte mich auf die Bank.
Am Ende vom Unterricht wartete ich noch bis alle draußen waren und ging duschen.

Pov.Aiden

Wartend sitze ich vorm Lehrerzimmer.
"Mr.Jones!"
Seufzend ging ich zum D-rex ins Büro und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von seinem Schreibtisch.
"Mr.Jones sie wissen sicher warum sie hier sind, oder?"
Was sollte ich antworten?
Soll ich einen Auf unschuldig machen oder es gestehen und alles 'bereuen'?
"Ja... und es tut mir sehr leid ich stehe zu den Konsequenzen"
Gut...Sie werden Von Montag bis Mittwoch jeweils in der 7. Stunde Nachsitzen"sagte er während er sich an den Schläfen massierte.

Als ich draußen war grinste ich zufrieden und ging zum Sportunterricht. Ich liebe Sport!

Als der Sportunterricht zu Ende war unterhielt ich mich noch mit dem Sportlehrerüber meine Sportlichen Leistungen.Ich war der letzte abgesehn vom Trainer der die Sporthalle verließ.

Ich ging in die Umkleide und was ich da sah Haute mich vom Hocker...

Tarnung? oder mehr?    (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt