🔹🔷🔹
ℂ𝕒𝕝𝕝𝕦𝕞 ℤ𝕒𝕔𝕙𝕒𝕣𝕚𝕒𝕤 𝕃𝕒𝕟𝕔𝕒𝕤𝕥𝕖𝕣 ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er ist siebzehn Jahre alt, hat hellbraune Haare und warme blaue Augen.
Er gehört zu keiner dieser klischeemäßigen, aber leider echten Schulgruppen, wie zum Beispiel den superbeliebten, durchgeknallten Sportfanatikern, die mit ihren Muskeln angeben und den ganzen Tag nur am trainieren sind; den nicht so beliebten, aber superintelligenten Typen, die sich den ganzen Tag über exakte Rechtschreibung von komplizierten Wörtern und Formeln zum ausrechnen der Luftfeuchtigkeit in Buxtehude und was weiß ich nicht alles unterhalten; oder den musikalischen Kids, die mit ihren Trompeten und Klarinetten durch die Gänge rennen, um ja nicht zu spät zur Musikstunde zu kommen.
Aber Callum ist auch kein gruseliger, immer miesgelaunter Einzelgänger, der keinen an sich heranlässt, weil er so ein schreckliches, schreckliches Leben hat und natürlich nicht noch mehr Menschen die ihm nahestehen verletzten will.
Man sieht ihn immer nur mit seinen besten Freunden, Alicia Walker und Edward Roger-Morris. Und nein, Edward ist kein Vampir und nein, Alicia ist kein Mitglied der Quidditch Mannschaft von Griffindor.
Doch etwas gibt es, das aus dieser ganzen Gewöhnlichkeit heraussticht. Man sieht Callum immer nur mit Kopfhörern.
Und ich rede nicht von diesen beschissenen, fetten Mickey Maus oder Over-ear Kopfhörern, mit diesen zwei Muscheln die man sich über die Ohren stülpen muss und dieser Art Band zwischen den beiden Muscheln, das man immer verstellen muss, damit der Kack passt und das sich nach zwei Sekunden wieder in seine alte Position zurückgestellt hat. Ernsthaft, bei den Teilen raste ich aus.
Ich rede von diesen zarten, kleinen Kopfhörern, die es meistens in weiß oder schwarz gibt, aber ich habe auch schon Leute mit pink-grün gestreiften Teilen gesehen.
Jedenfalls steckt man die sich einfach in die Ohren, und schon erklingt deine schöne Musik aus ihnen. Und Callum sieht man nie ohne ebendiese geilen Kopfhörer.
Es ist sozusagen sein Markenzeichen, auch, wenn ihn fast keiner beim Namen kennt. Er ist in der ganzen Schule nur als „der Typ mit den Kopfhörern" bekannt, der sich mit Lehrern anlegt, um auch im Unterricht Musik hören zu dürfen.
Erstaunlicherweise sind seine Noten trotz der Musik im Unterricht unglaublich gut, weshalb er eine Sondererlaubnis des Direktors erhalten hat, dass jeder Lehrer ihm erlauben muss, Musik zu hören. Außerdem kennt der Direktor die speziellen Umstände die für die Musik verantwortlich sind.
Callum Zacharias Lancaster lebt bei seiner todkranken Mutter und kümmert sich jeden Tag um seine kleine Schwester, Jade Lancaster.
Sein Vater ist ein Arschloch, das Callum und seine Mum vor Jades Geburt verlassen hat. Sein Name war Matthew Lancaster und er hat Callums Mutter - Audrey - verrückt gemacht. Buchstäblich.
Callum kann sich an manches das sein Vater getan hat erinnern. Aber er hat es verdrängt. Er will nicht an diesen schrecklichen Mann denken, sondern sich auf seine Musik konzentrieren, die ihm jeden Tag in den Ohren dröhnt.
Callum ist ein guter Mensch.
Ein guter Mensch mit Geheimnissen.
Aber dürfen wir nicht alle unsere kleinen und großen Geheimnisse haben?🔹🔷🔹
DU LIEST GERADE
The Beats of life
Teen FictionHassen und lieben wir nicht alle diese seltsamen Geschichten über Bad Boys die sich für ein Mädchen ändern? Oder auch Mary Sues genannt. Diese Geschichte hat nichts mit einem gruseligen Typ zu tun, der raucht und bei illegalen Autorennen mitmacht u...